Shaiya - Kostenloses MMORPG/ Komplett in deutsch

  • Bin grad drauf gestoßen, wollte mal fragen ob's jemand spielt und ob es 'en Download wert ist. Hoffe ihr versteht mich, weil ich keine 3 Stunden downloaden will und das ganze dann wieder von der Festplatte schmeissen kann wegen mangelnden Spielspass.


    HIER ist 'en kleiner Testbericht über das Spiel, bin aber trotzdem unsicher und würde gerne eure persönlichen Meinungen zum Spiel hören.


    HIER geht's zur offiziellen Homepage.

  • also ich habs mal gezockt bis level 10, aber musste dann formatieren, habs bisher nicht mehr geladen leider.. also ich fands eigl sehr cool^^


    edit: hol dir aber lieber silkroad, da kann ich dir gleich helfen

  • Silkroad hab ich gestern noch gezockt (für 2 Tage :D) hatte dann aber keinen Bock mehr, alle Städte und Gebiete sind so gut wie Menschenleer. Hatte alles anders in Erinnerung als ich das noch vor 'nem Jahr gespielt hab. Oder ist das nur auf 'em Mars Server so?


    Runes of Magic hab ich mir mal angeschaut, wie isn das mit der Beta brauch man dafür irgend 'nen Key um zu spielen?


    EDIT:


    Was isn an diesem Runes of Magic so geil, les schon seit Wochen überall davon. Screenshots und Videos turnen mich aber jetzt nicht so.

  • nein is ne open beta aber das runterladen is zum kotzen ersten weils 3,4GB groß is und dementschprechend etwa 5 Stunden laden muss


    und zweitens is es wie gesagt ne beta und deswegen kann das game oft nich installiert werden weil teile des setups beschädigt sind und die meldung kommt eine quelldatei sei defekt etc..habs jetzt 4 mal runtergeladen (jetzt stellt euch das mal in stunden vor) und hab die nerven dabei verloren scheiß auf die open beta ich fang erst an zu zocken wenn die schieß rund läuft


    aber kannst dein glück ja mal versuchen beim laden bei 170 spielern hats bis jetzt geklappt...alle anderen inklusive mir heulen in internet foren rum...sagt zumindest google

  • Üff 3,4 GB ist ja mal extrem 9 Stunden download lass mal stecken. :D Dann versuch ich lieber paar Meinungen über sexy Shaiya zu bekommen. Trotzdem danke für eure Ratschläge, ihr könnt euch ja Shaiya runterladen und eure Meinung preisgeben. :P


    EDIT:


    Hab mich jetzt doch dazu entschlossen es runterzuladen, nachdem ich in vielen Foren nach dem Spiel rumgestöbert habe und nur positive resonanzen mitbekam. Außerdem wurde es zum besten MMORPG im Jahre 2007 gekürt. 8o Naja ich werds mal anspielen und euch dann meine Meinung zum Spiel preisgeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!