[EP] Herz und andere Plagen ab heute 4 free

  • Joo schönen guten Abend und nochma frohe Weihnachten an die, die das unbedingt hören wollen ;D


    Heute releasen Rhymes und ich (Algasoro) unsere am letzten Wochenende aufgenomme EP "Herz und andere Plagen", welche 6 Tracks und Outro enthält..!
    An alle Skeptiker: Nein es gibt keine Pseudodeepness, alles real und wirklich passiert ;) Die EP thematisiert unter anderem, dass meine Freundin für ein halbes Jahr nach Neuseeland gegangen ist für ein Aufenthalt und sich dort nach 3 Monaten einen neuen Freund genommen hat, dann über die Diskrepanz zwischen guten Mädchen und der teuflischen :D, einem Statement mit TBurna und shox, dem EP-Namen gleichen Track "Herz und andere Plagen" und schöne knallige 80 Bars als Intro :)
    Da das mein erstes Release ist, will ich nicht allzu viel hoffen, aber würd mich über ne Anzahl an Feedbacks und Downloads natürlich freuen!
    Playlist:
    1. 80 Bars (Intro)
    2. Mein Herz feat. shox und TBurnA
    3. 1000 Seiten
    4. Herz und andere Plagen
    5. Teuflischer Engel
    6. Keine Wahl
    7. Outro


    http://img261.imageshack.us/my…ge=coverfinishbig1no1.jpg[/IMG]



    Das ist der DL- Link : HIER KLICKEN


    Wer sich vorher noch kurz überzeugen will, obs der Download wert ist:
    Hier klicken :D

  • also im grossn und ganzn kann mans anlassn und anhörn.es is kein ultra hammer song drin aber auch kein müll sondern gut durchdachter und gut gemachter rap der sogar einige gefühle wirklich gut rüberbringt, der downlod wars wert, und einige songs wie "1000 seiten" werdn hier wohl öfter laufn (also bei mir) und auch per icq und msn weiterverschickt, aaron,gute arbeit bin stolz dich mach weiter so

  • man sollte davo naussgehn dass ichs kenne, son feed schreib ich sonst nie, sonst sind simma 5 worte aber hier lohnt es sich wirklich zu loadn

  • peace leute..
    hab mir die EP geladen und ich muss sagen, sie gefällt mir =)
    die beiden haben textlich was drauf und der flow sitzt auch ;))
    kann man sich geben!


    weiter so jungs !!



    haut rein ;)

  • yoyo 1000 seiten ist auch mein favorit... der track mit teekocher und shox ist auch nicht schlecht, aber hätte mehr erwartet... aber der download lohnt sich auf jeden fall! gute arbeit, texte gehen gut die membran runter und beats sind auch ganz gut...


    push!!!!

  • Einfach nochmal hoch damit :)
    habs mir auch gezogen , nja nich so ganz das meine aber trotzdem koole arbeit , weiter so und viel glück auf euren wegen


    Zur ep
    der Burna track is cool , seine hook auch ..
    nur der 2part gefällt mir nich :/


    habt ihr dir den traack von burna mischen lassen ??


    peace


    votet auch meinen neuent rack "und ich zeig euch"

  • danke digga, freut mich zu hören :)
    nächste releases werden net ganz soo deep, das war einfach um paar persönliche dinge zu verarbeiten..
    das ding haben wir selbst gemischt ;)


    so und weiter gehts :)

  • aaaalso ich meld mich auch ma xD
    ich find die ep eigentlich auch gar nich sooo schlecht gelungen...
    auch wenn da vllt kein weltverändernder track drauf is.... heheee..
    aba was will man erwarten wenn man erst ein jahr rappt..?!


    danke euch für die loads... aba da geht doch noch meeeeeeeeeeeeehr?!!?!!!


    Gruß
    Rhymes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!