DIESE2 (Rec-Z & Kevnox) - GUTE MISCHE MIXTAPE DOWNLOAD

  • Also hab das tape geladen.... und was ich nicht erwartet hätte drei tracks sind nicht in der tonne gelandet


    1) Never forget me
    2) Benzin im Blut
    3) Einklang


    Drei hammer tracks die ich jedem ans Herz legen will, der auf inhalt, technik und Style wertlegt...


    Der rest des Tapes hatte leider nicht diesen Standard aber drei tracks da hat sich das saugen gelohnt.


    Rec-Z ist wie man merkt besser als Kev, aber beide bringen soliden rap und auch ne andere Seite als standardbattlelyrike. Daumen hoch Jungs gute arbeit, qualität stimmt, und viele wahre lines drin. Mein respekt und Kevnox es gibt leute die arbeit anerkennen und sich davor verneigen ;) gute arbeit jungs und macht weiter so.


    PAZE JB

  • Habs mir auch gezogen.


    1)Guter Einstieg, Beat gefällt auch die Ausschnitte von anderen Rappern sind gut.
    2)Da hätte noch was bangenges kommen sollen, aber der Track an sich ist ganz cool, guter Inhalt
    3)Beat gefällt mir nicht, Track auch nicht so dope
    4)Gutes Ding, Hook nervt leider
    5)Absolutes Highlight, Track direkt aufn Mp3 geladen, werd ich mir öfters geben. Alle 3 Parts sehr gut und die Hook übertrifft alles
    6)Beat gefällt mir nicht, sehr gewöhnungsbedürftig, nicht mein Ding
    7)Auch nicht so mein Ding, da wär mehr drin gewesen
    8)Wieder ein sehr gelunger Track, was natürlich auch an der Gesangshook liegt, Gesamtpaket des Tracks gefällt.
    9)Gefällt mir auch, schöner Beat, guter Inhalt, passt
    10)Dicker Flow von Rec-Z, cooler Track
    11)Schöner Beat, Inhalt geht klar, Track leider nur mittelmaß
    12)Ein weiteres Highlight, gefällt mir sehr gut, Rec-Z Part etwas besser, aber beide parts gut, guter Track
    13)Nerviger Beat, Inhalt geht klar, aber leider nix dolles
    14)Gefällt mir sehr gut, schöner Beat, guter Inhalt, gute Umsetzung
    15)Geht auch klar, schöner Abschluss


    Highlights und Track die ich mir öfter geben werd sind für mich:
    Es tut mir Leid
    Einklang
    Benzin im Blut
    Make you love me


    Im großen und ganzen is das Ding sehr gut und zu empfehlen
    Ist der Beat von "Make you love me" ein Freebeat und wo kriegt man den?

  • Zitat

    Original von Dozy Devil
    soll ich u ma ausfürhliches feedback geben? :D


    ich würde mich sehr drüber freuen, solange es konstruktiv ist.


    wegen dem beat. habe den link nicht mehr, wer den beat haben will, der kann mich bei icq adden und bekommt ihn da.

  • Versteh garnicht, warum der Thread hier so untergegangen ist! Ich feier das Tape immernoch, hab alle Tracks auf'm MP3-Player.


    Richtig krasse Tracks sind dabei .. eig. ALLE !
    Texte sind gut geschrieben & sehr gut umgesetzt!
    Die Beats sind auch hammer gewählt!
    Die Quali perfekt.
    und die Flow's von euch beiden haben sich seeehr gebessert & sind der hammer !


    Mittlerweile hör ich fast nurnoch das Tape :D
    Seit schon sowas wie Vorbilder ;)



    ach eeehm noch eine Frage..


    die Beats von Es tut mir leid, Keine Chance, So heiss & Benzin im Blut


    Freebeats? :D .. find die sehr krass ! Wäre korrekt wenn ihr mir antworten könntet oder vllt. schicken könntet fall's es Freebeats sind :)


    Danke schon mal :)


    Peace & noch viel Glück in eurer Laufbahn.. aus euch wird mal was ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!