Feature gesucht (Ich selbst bin Rang 136, melden kann sich die top 500)

  • Schon lustig... Ich bin Rang 438 und habe Null Interesse an einem Feaure mit dir aufgrund mangelnder Skillz.


    Habe mir nämlich grade mal was angehört und mich dann gefragt, woher du einen solch guten Durchschnitt hast. Also, du bist echt noch ziemlich schlecht und ich würde mir an deiner Stelle nicht so hohe Ansprüche erlauben, da es in den Top 500 auch eine Hand voll gute Leute gibt, die Toys wie dich auslachen.


    Ich würde dich nämlich realistisch als solch einen einstufen, womit deine These, dass diese durch den Rang rausgefiltert werden, widerlegt wäre.


    Also wenn sich jemand aus den Top 500 meldet haben diese Leute dort sicherlich genauso wenig zu suchen wie du.


    Brauchst dir also nichts auf deinen Rang einbilden, weil du leider nicht rappen kannst und das ist das, was zählt.


    Du solltest nach Leuten suchen, die einen Durchschnitt im Bereich 6-7 haben, das bringt dir wohl mehr. Denn selbst wenn sich ein guter meldet wirst du neben ihm erblassen und da hast du auch nichts gekonnt.


    Guten Tag

  • Ich könnte euch allen jetzt das Feat. kaputt machen :D
    Aber ich hab kein Interesse. Ich hab nämlich noch 8 Feats. offen. N' weiterer würde mir mein Privatsleben völlig zunichte machen. :D

  • Du bist aber auch n ziemlciher Burner.....Ich zitier mal was: bla bla bla interressen, ich brenne wie Zigarretten....


    Leute, wie dich regen mich ziemlich auf. Ich frage nur nach Leuten, die Interresse haben und nich nach solchen, wie dir.


    Und dann noch zu deiner schmeichelnden Kritik:


    Kritik is immer schön und gut, aber bitte konstruktiv und nich verletzend werden, da leg ich großen Wert drauf, weil ichs selbst nich anders mache und wie es in den Wald hineinruft, so kommt es zurück.


    Guten Tag wünsch ich dir auch.

  • Ich wollte mit der Kritik nur genauso dreist sein wie du, wenn du sagst: Es können sich nur Leute aus den ersten 500 melden. Es gibt hinter den ersten 500 noch bestimmt 500 bis 1000 Leute, die besser sind als du und deshalb isses einfach viel zu hochgestochen wenn du meinst, dass alles was unter 500 ist nicht dein Niveau ist, obwohl du selber nicht dort hingehörst.


    Kam mir nunmal so vor, dass du dir ziemlich viel darauf einbildest, dass du sonen guten Durchschnitt hast und ich wollte dir nur klarmachen, dass das in den Augen Vieler einfach lächerlich ist.


    Und wie kannst du es wagen mich zu kritisieren, das ist doch jetzt nur ein Verzweiflungsschrei... Ich hab über 70 Tracks oben und an die 2000 Votes und nen Durchschnitt von 9,3 oder so. Wenn ich alle Tracks, die unter 9,5 stehen rausnehmen würde, würde ich sicherlich sogar noch besser als du stehen, aber das ist mir relativ egal, da die Ränge hier keinen realistischen Charakter haben. Ist halt nur traurig, dass Leute wie du, die garnichts Großes vorzuweisen haben soweit oben stehen und sich dann noch was drauf einbilden.


    Siehs mal so: Wenn ich dir auf alle Tracks ne 1 geben würde wär dein Durchschnitt im Arsch und du würdest am liebsten weinen. Wenn du das bei mir machen würdest, würde es erstens ewig dauern, aufgrund der Fülle der Tracks und es würde den Durchschnitt auch nicht so stark nach unten ziehen. (Nur mal so am Rande)


    Also: Du kannst was von deinem Rang halten, wenn der auch gefestigt ist, aber in deiner Situation ist das sehr unangebracht. Wollte dich nicht verletzen, habe dir nur direkt die Wahrheit gesagt.


    Wie lange rappst du eigentlich? Nicht länger alsn Jahr oder? Denkst du da nicht selber, dass du zu schlecht bist für Platz 138 :wall:

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    ich bin rang 960 hahaha und mit mir würdste also kein Track kicken ? ahahahahahahahahahaha


    Als ich grad geguckt hab, warst du Rang 1006 :D

  • Zitat

    Original von Rapkilla


    Als ich grad geguckt hab, warst du Rang 1006 :D


    ja normal meine tracks voted ja keiner ... ich mach ja keine hurensohn werbung oder biete einem gegenfeedback an ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!