[YOUTUBE]Se909kfD9go[/YOUTUBE]
Macht ganz schön auf dicke Hose der Junge.
[YOUTUBE]Se909kfD9go[/YOUTUBE]
Macht ganz schön auf dicke Hose der Junge.
beat finde ich überfett, habs bei aggroberlin.de schon gesehn. video ist auch gut gemacht auch wenn die handlung sehr behindert ist. fler mag ich leider immernochnicht. hook behindert. naja
jo aber echt hey ... naja lied geht eigentlich , is mir aber zu pseudo...
ahahahahahah lang nimmer so ein scheiß gehört....son eierkopf ahahahahahha fler du hs
Thema is cool bekommt 10 p. aber fler - der chef bekommt 1 p. is schon peinlich für berlin wie ich diesen jungen hasse der übelste kek schlechtester berliner rapper der übelste übertreiber :wall: :wall: :wall:
seit wann hat er denn doppelreime? er klingt auch stimmlich anders, verrückt wie schnell sowas geht.
seine frisur ist übrigens stark asozial.
Video ist derber Scheissndreck ...
Is nich meine Welt.
ZitatOriginal von uzak
seit wann hat er denn doppelreime? er klingt auch stimmlich anders, verrückt wie schnell sowas geht.
seine frisur ist übrigens stark asozial.
ich weiß nich was du von ihm jemals gehört hast aba er hatte schon imma double rhyme... und das is das was ich an ihm mag.. ers der einzige richtige deutsche der was kann von denen die oben sind
ZitatOriginal von jimbozz
ich weiß nich was du von ihm jemals gehört hast aba er hatte schon imma double rhyme... und das is das was ich an ihm mag.. ers der einzige richtige deutsche der was kann von denen die oben sind
![]()
HAHA WELCH GUTER WITZ HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
![]()
der spruch kommt in mein witzebuch
ZitatOriginal von _Patrick_
der spruch kommt in mein witzebuch
hää ich weiß nich was ihr habt das is echt so nenn mir ein deutschen der bessa is und im tv kommt
Naja passend zum Shokkmuzikvideo
hää ich weiß nich was ihr habt das is echt so nenn mir ein deutschen der bessa is und im tv kommt
den schreib ich auch gleich dazu
ey fler is so der übelste kopierer das gehtgar nich mehr, als mit bushido war hat er krass bushido style kopiert,
jetz versucht er ein auf hengzt zu machen, ey der junge is echt stark behindert
die Hook ...........ohmeingottwas für ne scheisshookichkönntekotzen
ZitatOriginal von Igor
ey fler is so der übelste kopierer das gehtgar nich mehr, als mit bushido war hat er krass bushido style kopiert,
jetz versucht er ein auf hengzt zu machen, ey der junge is echt stark behindert
wenns danach ginge dann kopiert bushido doch selba D-Bo... denn zufällig seid der mit den abhängt rappt der wie er
und wo is flers style bei hengzt?? der rappt doch genauso wie früha??
Curse ? nur ein beispiel ... Fler kann nämlcih wohl garnix ...
curse????
das ja wohl die größte pussy... der is auf ne ganz andere liga als bushido savas fler usw. der hat ne andere richtung von rap
das kann man nich vergleichen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!