FotoThread & SuFu ?

  • Kleine Idee und Frage !


    Wäre es möglich den Fotothread oder generell eine Bildersuche (anhand des Usernamens der es gepostet hat) einzuführen ?


    Weil ich seh ab und zu in einem Thread Bilder die irgendwer postet, vergesse aber sie zu speichern und somit find ich sie nur schwer wieder und wenn man den Namen des Users eingibt, hat man 30-800 Posts die man durchsuchen darf, wie Aktiv halt der User ist.


    Und der Fotothread in der SuFu wäre wirklich sehr Hifreich damit man wenn man gerne sehen möchte wie ein User aussieht nicht ewig suchen muss, der Fotothread hat immerhin stolze 80 seiten.


    Wäre sehr verbunden über eine Stellungnahme oder ahnliches.


    Danke

  • Zitat

    Original von Bartlby
    anzeigemodus Treffer als beiträge anzeigen


    Danke!
    Das geht zwar nicht für den Fotothread, aber "Treffer als beiträge anzeigen" wird mir demnächst bestimmt vieles leichter machen.

  • Ja das mache ich ja, aber wenn der User sehr Aktiv ist und man das Bild erst nach einer Woche sucht.
    Bekommt man Automatisch 300 Posts angezeigt, wenn man aber eingeben könnte Username+als Beitrag anzeigen+Bild/Videopost wäre es wesentlich einfacher.


    Allerdings ist mein Hauptwunsch, den Fotothread in die Sufu zu packen.

  • Zitat

    Original von Fence
    Ja das mache ich ja, aber wenn der User sehr Aktiv ist und man das Bild erst nach einer Woche sucht.
    Bekommt man Automatisch 300 Posts angezeigt, wenn man aber eingeben könnte Username+als Beitrag anzeigen+Bild/Videopost wäre es wesentlich einfacher.


    Allerdings ist mein Hauptwunsch, den Fotothread in die Sufu zu packen.


    ich glaub, der fotothread müsste nen sub forum sein, damit er in der sufu erscheint ?(



    p.s.: dein ava is cool xD

  • leider kann man bei der Anzeige der Sufu nicht den Beitraglink selbst sehen, das wäre auf jeden Fall gut.
    Dann wüsste man, dass der Penner von neben an ein Bild von Emkah genommen hat, oder er Emkah ist:D


    Edit:
    Oder Emkah das Bild geklaut hat.

  • aber wenn du die beiträge durchforstest die er in diesem forum (fotothread)
    kannst du sehr schnell mit gedrückter mitteltaste durchscrollen und musst nur bei fotos anhalten..... das geht eigentlich sehr flott und es nervt auch nicht der bildaufbau in der fotoecke weil es ja nur weniger sind....


    und wenn du dann noch bei deinen einstellungen einstellst, das du 40 posts pro seite angezeigt bekommst geht es noch schneller... :chu:



    edit: alter was ein deutsch gerade von mir... :D

  • Aber du kannst ja nur die Laberecke als Suchort auswählen das heisst es werden 5694 Themen durchsucht nach Beiträgen + die Sieben Unterforen (Fotothread,Comments, Chatten etc).


    Verstehste worauf ich hinaus will, ich muss um das Bild zu finden oder den beitrag, eventuell 10 seiten durchforsten.


    Wenn aber der Fotothread direkt mit in der Auswahl der Sufu wäre, könnte ich so schonmal Bilder von ihm finden oder wie Miks meinte erweitert wenn jemand ein Bild von ihm gepostet hat (was eher nicht möglich ist denke ich).


    Es wäre einfach komfortabler vom Browsen und von der Auslastung her.

  • man könnte gleich alle von weiblichen usern hochgeladenen bilder an mich senden, damit ich die ware prüfen kann:)
    wie ich heute bemerkt habe, habe ich vieles verpasst hier :]


    naja fence, du willst ja eigentlich was anderes machen mit den bildern, du hast ja was "großes" vor:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!