Graskurs

  • Zitat

    Original von EjayOne
    pass auf das nix mit rattengift gestreckt is :D wenn du viel für wenig geld kaufst


    kann man nich nur dope mit rattengift strecken?


    hmm entweder es is hier sau teuer oder ich weiß nich,
    ich bekomm fürn 10er zwischen 1g und 1,2g kommt drauf an,
    ist übertrieben gut, das beste das ich jemals hatte


    am besten is homegrown, kein stress, billiger und man wird nie verarscht
    (wurd ich auch noch nich, kann aber immer mal passieren)

  • wenn du den shit von hier rauchen würdes, nur ein sticky , würdse ersma schlafen gehn.. ich glaub nich das du für 10€das doppelte da wo du wohns bekomms das besser is als das was hier isd, vll rauchse schamhaare oder sons was :smoke:

  • Wahrscheinlich, ja... :rolleyes:


    Hier in Berlin gibts an jeder Ecke einen Ticker. Das drückt die Preise ungemein bei gleichbleibender Qualität.


    Aber das scheinst du nicht zu kapieren.

  • Zitat

    Original von Niun
    Wahrscheinlich, ja... :rolleyes:


    Hier in Berlin gibts an jeder Ecke einen Ticker. Das drückt die Preise ungemein bei gleichbleibender Qualität.


    Aber das scheinst du nicht zu kapieren.


    ja in berlin is alles am besten
    da gibts genauso scheiß zeug wie überall auch
    wenn er das Gras in nem Coffeeshop kauft, wird er aufjedenfall die Qualität haben, die ihm versprochen wird, was so eigentlich kein dealer macht, es sein denn du bist gut mit ihm befreundet
    ansonsten sagt jeder immer, ja das is gut

  • Zitat

    Original von aremce


    ja in berlin is alles am besten
    da gibts genauso scheiß zeug wie überall auch
    wenn er das Gras in nem Coffeeshop kauft, wird er aufjedenfall die Qualität haben, die ihm versprochen wird, was so eigentlich kein dealer macht, es sein denn du bist gut mit ihm befreundet
    ansonsten sagt jeder immer, ja das is gut


    Ich hab nie behauptet, dass es in Berlin "das beste" Zeug gibt.


    Aber das Gras ist hier einfach dick und kostet nur ein Appel und 'nen Ei.

  • Das kann man so gar nicht verallgemeinern, jeder Große Dealer verkäuft sein Zeug je nachdem wie gut es ist, wieviel aufwand es war die Pflanzen hochzuziehen für einen anderen Preis! Dabei spielen dann auch noch mehrere Faktoren eine Rolle aber dasist ja auch egal. Fakt ist das man das nicht festlegen kann!
    Es kosten ja zb. auch nicht alle Kaugummissorten 1 Euro...for example



    Bei Peaze ist es in der Regel 1g für 5€, aber da gibt es auch oft unterschiede!
    Also man kann es nicht wircklich festlegen...

  • entgegen meiner erwartungen is die verfügbarkeit hier echt mies, wenn du nicht die richtigen leute kennst zahlste für dein gramm durchschnittsmist schnell 15€. moskau.


    in germany hatte ich den vorteil 80km von der holländischen grenze entfernt zu wohnen, hat viel guten shit zu reasonalbe prices rübergespült (5€/g guter stuff). von dem vogelsandshit sind wir trotzdem nich verschont geblieben :D


    dopsten scheiss in russia bisher in st.petersburg gefunden, 10€/g, three tokes and you´re out.

  • Zitat

    Original von Jay1One
    süß :)
    Hier geht's Weed z.Z. zum 6,8er-Kurs raus. Manch Einer bekommt Rabatt o.Ä...


    nur weil du deinem dealer den schwanz lutschst solltest du das nicht unbedingt als rabatt bezeichnen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!