Pokemon Contest Best of

  • Zitat

    Original von ~meelman~


    dann erzähls doch deinem Frisör...



    schwieg du "Gangsterrapper" oder du kommst in den keller für paar jahre...



  • HAHA Jeaw war schon gut aber Fasics sein Track ist einfach Bombe. Hab mich bepisst vor lachen hahahaha :D

  • Zitat

    Original von ~meelman~


    da ist kein platz, da liegt deine dicke Mama noch drinne ;)



    digga lass meine mutter aus dem spiel und ich lass deine aus dem keller und gut ist und jetzt B2T....

  • haha lustige aktion :D


    meine favs eindeutig von


    D-Cr4ck
    Koolhy
    Jeaw
    Inferno <<< hahaha bisschen schief gesungen :D
    Fasics <<< Das Teil is der burner Shit 8o hahahha :D


    hahah das von meelman haut voll meine ohren weg am ende 8o voll das kreischpokemon hahhaa

  • Okay jungs, jetzt mal ruhe hier ladet das teil und feiert es oder lasst es bleiben für die leute die nicht drauf sind gibs ne ganze leichte lösung vill das nxt mal bisschen besser nachdenken was man macht dann hat man auch erfolg.


    Jetzt entschuldige ich mich erstmal an der stelle an alle wo ich mich vill bisschen mit den namen verhaspelt habe :D


    Und zum schluss noch die hier haten fickt euch. Das war das erste mal das ich sowas Organisiert habe und ich find ich habs ganz gut hin bekommen.


    Alse PeAcE leute


    Danke an alle die hier so fleißig laden und bereit waren den spaß mit zu machen. :)

  • Haha ^^


    Hab auch direkt ne News auf meiner HP geschrieben, das Teil wird verbreitet ^^
    Fette Sache, dass ich auch drauf bin :)


    Allgemein hat das Spaß gemacht den Contest zu verfolgen ;D!


  • ey du lutscha ich hab das mit organisiert :D also...hatet mich auch :kaputt: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!