Online Game

  • Zitat

    Original von Sylux
    Florenzia sieht ja mal geil aus !
    Zockt das jemand von euch ?
    kann mein char da auch level aufsteigen und so ?
    und wie groß is die welt ?


    welches spiel meinse Keule? =)


    Emkah :D nein man freunde hab ich genug :D aber stimmt ich muss mir ja eine internet freudnschafts Community aufbauen haha :kaputt:


    EDIT: alta geil es gibt ja echt son Fussball game :D geil ey...naja wenn meien stimmbänder wieder fitt werden sollten gehts natürlich weiter mit Musik =) ;)

  • Zitat

    Original von Sylux
    Florenzia sieht ja mal geil aus !
    Zockt das jemand von euch ?
    kann mein char da auch level aufsteigen und so ?
    und wie groß is die welt ?


    Jo musst halt meistens doppelklick aufn monster machen und gucken wie die Experience-Leiste steigt. dann gibtsn lvl up.
    die welt von florensia soll etwa so groß wie die von Flyff sein, also ziemlich riesig :smoke:

  • Zitat

    Original von Wu-rax
    wie ist denn Pennergame :D?


    chillig , ich benutze pennergame nur als nebensache.
    abends nach hause gekommen , pfandsuche auf 12 stunden eingestellt , weiterbildungen starten ( 2 stück max. ) und am nächsten tag das gleiche , hört sich langweilig an aber wenn du genug geld hast und gute waffen kannst du alle ficken :D

  • Zitat

    Original von emkah


    chillig , ich benutze pennergame nur als nebensache.
    abends nach hause gekommen , pfandsuche auf 12 stunden eingestellt , weiterbildungen starten ( 2 stück max. ) und am nächsten tag das gleiche , hört sich langweilig an aber wenn du genug geld hast und gute waffen kannst du alle ficken :D

    ,


    :D muss ich mal abchecken

  • Also für alle die Lust auf en bissl WOW haben sollten auf http://www.freewowfusion.com gehen... da is alles erklärt und so... gibts dann auch alles zum kaufen auch epic shit und so zeug... is ganz gechillt...


    des einzig behinderte ist eben das es leute gibt die sich so ultimative waffen kaufen... abba wayne...


    Flyff und Florensia hauen voll rein...
    Und als Browersgame unschlagbar ist Urban-Rivals... Yu.gi.oh für Gees xD

  • Zitat

    Original von AgentZero
    Also für alle die Lust auf en bissl WOW haben sollten auf http://www.freewowfusion.com gehen... da is alles erklärt und so... gibts dann auch alles zum kaufen auch epic shit und so zeug... is ganz gechillt...


    des einzig behinderte ist eben das es leute gibt die sich so ultimative waffen kaufen... abba wayne...


    Flyff und Florensia hauen voll rein...
    Und als Browersgame unschlagbar ist Urban-Rivals... Yu.gi.oh für Gees xD


    hp geht nit

  • ich würd dir empfehlen wow auf nem black server zu spielen ist kostenlos und macht genau so fun... geht meist sorgar ncoh schneller mim lvln je nach dem wie du bock hast wie das geht und woher du das game bekommst schau einfach mal bei google " wow black server top 100" und du hast 100te von seiten und servern auf denen du spielen kannst wie das genau geht wird dir bei den meisten serverseiten gezeigt. wenn du keinen deutschen findest schau auch dann noch mal nach darkthunder wow bei google. iwie findeste das schon ansonsten schrieb mir ne pm ich schau dann ma....


    ansonsten einfach und simple lastchaos gibts da wie gesagt google


    die ganzen spiele heißen "mmorgp" games (was das heißt ka ^^) einfach mal schauen die sind meistens alle kostenlos...
    conqueronline usw mach dich einfach schlau vill findeste ja eins was dir gefällt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!