Nee es kann schon jemand anderes.
Ich hab Freitag dann aber noch geposted dass ich was aufnehme und hab es getan. Das es nen Abgabetermin gab hab ich auch nicht ganz gepeilt.
Auf einmal hieß es 20. ist Abgabe und da hatten wir gerade den 20.
Ich schick dir nachher den Link zum Beat und das wars. Hook macht dann jetzt jemand anderes.
Aber nur 4 Zeilen, Die soll auch nicht auf Dauer nervig werden.
Die Partz sind mir fast egal, aber die Hook muss schon jemand machen, der es drauf hat.
Name für Massentrack gesucht
-
-
Mik-Star oder azur, ihr koenntet mir ja mal nacher per icq denn beat schicken und thema sagen, ich koennte sie direkt kicken, fals es gefaelt wer cool wenns nicht so ein oder euer ding ist is auch ok?
-
für 10.000 bb für ich siemachen
ichmein das ist ja ein massentrack und da kann man doch zuammen schmeißen ?!
verhandeln möglich
-
Miks: schade, aber gut...willst du für den beat nich erst die parts ham?
okay, egal
aber warte mal noch bis ich das alles zu mikos in de müsche gebe falls noch kurzfristig jemand dazu kommt!!!GS: am besten solltest du dich mit den anderen die machn wollen mal absprecehn, vielleicht macht ihr auch zusammen was?!
Seri: öhm, joa...warum nich gelich 20000...
aber weisste was...vergisses
nene, wir ham schon 2 leute mind die es gerne so machen würden...da brauchen wir uns nich zu verschulden^^ -
-
charnell macht jetz die hook
-
warum nich savas?
oder fitty...^^okay, ich adde dich ma
oder hab ich dich schon^^
-
naja dachte ihr wollte ne gute hook haben...aber ok, gsta ist ja auch nicht schlecht, falls ihr ihn nehmt
-
warte mal.. massiv kontaktiert mich grad ..
-
Zitat
Original von Seriuz PlayA
gsta ist ja auch nicht schlecht, falls ihr ihn nehmt -
miks, warde bitte mal noch mit dem beat damit du falls noch jemand kommt nich nochmal ranmusst
-
kopf hoch gibts doch schon von d-flame
wie wärs mit
innere\die stärkere\ kraft -
penisilator actionpenis..und so
-
ich vermute am besten würden wir das entscheiden wenn der Track zusammengesetzt ist und die Hook auch mit drin is
-
homey du schaffst es homey
blick nach vorne homey
denk an gott homey -
hook fertig und meine 8 zeilen also Part auch fertig, meldet sich mal jemand per ICQ Asur :P..
:king:
ahcih wer fuer denn Tracknamen "Niemals haengen lassen"
-
mit/ - Blick nach vorn , Ohne Hinderniss .....ka
-
äh wie wärs mit "massentrack mit sinnn" ?
-
Zitat
Original von Asur
mach doch...auf jeden brauchen wir ne Hook!!
ich kann gut hooks machen aber looooooooooooooooooooolwieviel parts sinds? 20 25?
da noch alle 16 takte ne hook wiederholen????
ihr spinnt doch -
die hook kommt alle 32 takte,
also immer nach vier Partz kommen 4Zeilen Hook.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!