So kanns nicht weitergehen.

  • Zitat

    Aber wenn ein Künstler einen anderen wirklich gut wird, wird er von einem Mod, der sich zum Admin aufspielt, gebannt, da er angeblich votewixxt.


    Ist schonmal eine verdammt unverschämte Äußerung.
    Ein Admin wird sich hierdrum kümmern. Ich brauche mich wohl nicht rechtfertigen, ich glaub die Chefetage wird sauer werden . :)

  • scheiß auf alles wir sind die gangster :D xD


    über was wird der admin sauer sein auf euch mods oder den user ders gepostet hat würd da doch nochma überlegen


    desr is eig ganz cool so und regelt alles aber da giebzn paar die mir nit so gefallen :(

  • Alter ich verstehe solangsam garnicht mehr was das werden soll ? Alle haben irgend n problem mit den votes, ey es sind mittlerweiler über 100.000 rapper auf dieser seite angemeldet.. glaubt ihr wirklich dass ihr hier weit kommen werdet, Klar, die einen oder anderen schon..
    Aber, man macht euer eigenes ding !! Ich mache seit knapp einem jahr ein album, und es ist noch lange nicht fertig.. dann werde ich in die city gehen und es für 2€ jeweils verkaufen,


    Also ich nehme das selber in die Hand, ich will musik machen u mich nicht über sufu oder irgendwelche scheisse streiten..


    Sry :wall:

  • Zitat

    Original von Miks
    Setzen wir die 100000 Rapper mal auf 35000 und es sind trotzdem noch ne Menge. Selbst von denen machen wirklich 10000 was, ab und zu.
    Der Rest zählt nicht.


    ist dennoch immernoch ne recht hohe zahl die das herrausstechen eines künstlers minimiert, nun denn soll mir auch egal sein


    noch 72posts :chu::chu:

  • 2 Seiten gelesen .... dannach ... kein Bock mehr ..... immer wenn man herkommt weil auf RW grade nix los ist, sieht man einen Thread wo einer rumheult und die anderen 90% nachziehen, die es meistens schon in den anderen Threads gemacht haben! Rappers.in ist viel los .... zu viel wenn ihr mich fragt .... das kann man so nichtmehr unter Kontrolle halten, auch wenn man der beste Mod ist! Nja ^^ Bushidoforum ...... thm, ja wenn du meinst ^^ viel spaß!


    Die Admins bemühen sich ja Votewixxxen zu verhindern, ich finde aber mit den Gegenvoteverbot, bisschen übertrieben! Teilweise werden User gebannt, wo eine kleine Verwarnung gereicht hätte .... jetzt weis ich wo Kisor das her hat :P


    Trotzdem finde ich nicht ihr solltet hier drohen mit "Ich hau ab auf irgend ein Forum" das zeigt vlt bei kleinen Foren wirkung, aber hier ist das sowas von egal, ob 500 User mehr oder weniger sind, merkt man kaum! Das ist so wie wenn ein Auto einen LKW rammt, der Admin spürt das kaum und fährt weiter seine Schiene! Also hier nicht immer drohen, das bringt bei so nem großen Forum nix .... lieber Threadersteller!

  • Zitat

    Original von uNReal.


    IDIOT! genau deswegen vergebe ich 10ner!! weil es eben mit "unseren" möglichkeit sher schwer ist was zu machen... wenn mir was gefällt gibt es einen 10ner.


    das sehe ich eben nicht so! denn wenn ich jetzt jemandem einen 10er gebe nur weil es mir ganz gut gefällt, wie soll man dann einen belohnen, der mit unseren möglichkeit einen richtigen hammertrack auf die beine gestellt hat?? wenn es mir eben einfach gut gefällt, dann gebe ich halt mal so zwischen 9 und 10... aber einen 10er sollte man wirklich nur bei einem richtigen burna voten... meine meinung.. no front... blabla


  • Was labert der Kerl eigentlich? Lern mal verständlich Deutsch zu schreiben :wall:

  • Zitat

    Original von rapworld
    2 Seiten gelesen .... dannach ... kein Bock mehr ..... immer wenn man herkommt weil auf RW grade nix los ist, sieht man einen Thread wo einer rumheult und die anderen 90% nachziehen, die es meistens schon in den anderen Threads gemacht haben! Rappers.in ist viel los .... zu viel wenn ihr mich fragt .... das kann man so nichtmehr unter Kontrolle halten, auch wenn man der beste Mod ist! Nja ^^ Bushidoforum ...... thm, ja wenn du meinst ^^ viel spaß!


    Die Admins bemühen sich ja Votewixxxen zu verhindern, ich finde aber mit den Gegenvoteverbot, bisschen übertrieben! Teilweise werden User gebannt, wo eine kleine Verwarnung gereicht hätte .... jetzt weis ich wo Kisor das her hat :P


    Trotzdem finde ich nicht ihr solltet hier drohen mit "Ich hau ab auf irgend ein Forum" das zeigt vlt bei kleinen Foren wirkung, aber hier ist das sowas von egal, ob 500 User mehr oder weniger sind, merkt man kaum! Das ist so wie wenn ein Auto einen LKW rammt, der Admin spürt das kaum und fährt weiter seine Schiene! Also hier nicht immer drohen, das bringt bei so nem großen Forum nix .... lieber Threadersteller!


    :suspekt: kla merkt der admin das
    wenn 500 leute gehen die aktiv im forum waren ist das ein verlusst den man nicht ausgleichen kann
    das forum wäre wie leergefegt


    außerdem 35.000 ^^
    ich glaube die hälfte davon sind schon nichtmehr aktiv
    und dann ca 1000 fake accs noch :chu:


    im forum schreiben tun eh nur max 1000 user 1 mal monatlich zmindest


    ich glaub auch die admins werden es sich zu herzen nehmen und es schnell verbessern ;)
    weil hier ziehmlich viele beschwerden aufreten letzte zeit :P

  • Zitat

    Original von Spitflash
    ihr versteht einfach die skala nicht! ich habe glaub ich noch nie eine 10 gegeben... 10 ist eben einfach auf unserem level und auf unseren produktionsmöglichkeiten nicht so leicht zu erreichen!


    So siehts aus
    es gibt kaum lieder hier auf dieser plattform ie 10er verdienen und deswegen sind auch 90% der Leute hier nicht unterbewertet wie sich diese ganze welt beschwert sondern ÜBERbewertet

  • Zitat

    Original von boby2330


    So siehts aus
    es gibt kaum lieder hier auf dieser plattform ie 10er verdienen und deswegen sind auch 90% der Leute hier nicht unterbewertet wie sich diese ganze welt beschwert sondern ÜBERbewertet


    ganz genau :]

  • Zitat

    Original von SiiiMOE
    das sich alle zurzeit zu wichtig machen müssen, wenn ihr wollt dann geht doch ihr hurensöhne


    mehr gibts nicht zu sagen , bratani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!