SHOK MUZIK - Was jetzt los!?!

  • Zitat

    Original von uzak


    ich weiß nicht, da find ich sido doch wesentlich sympathischer.


    gehts eigentlich nur mir so oder kann D-Irie wirklich nicht rappen?



    dann sind wir schon zu zweit, ich bin auch der meinung er kanns nicht. " der papa ist zurück und die mama wird gefickt "....blablabla....gähn


    und den pseudo-einblick den er ins "biz" gibt um sich interessant und "into the game" zu verkaufen ist auch nur einseitiger bullshit



    edit: dein avatar ist der killershit. ich hab mich bepisst vor lachen als ich das das erste mal geguckt hab, zu geil der typ...."stop putting shit on our bodies, david blaine!" :king:

  • Shok-Muzik ist ja wohl voll bullshit....nur weil sie ganz rap-deutschland dissen (und das noch nicht mal wirklich gut) bekommen die jetzt die mega aufmerksamkeit.....Ist doch echt'n witz wie dämlich die leute sind die das gut finden.....

  • das video ist fürn arsch,der rapper is fürn arsch, der text ist fürn arsch, genau wie das bei aggro ist .. und ich stmme für keins der labels.. mag nur noch einzelne künstler kenne kein label das ich vollständig mag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!