2 Kong Fu meister in einem FILM WOOOOOW!!

  • alter was ist das MEIN LIEBLINGSSCHAUSPIELER JACKIE CHAN UND JET LI IN EINEM FILM MAL GEGENEINANDER UND MAL SEITE AN SEITE ZIEHT EUCH DAS REIN BOMBE MAN BRAKKKKKK DAS WIRD EIN HAMMER FILM ICH LIEBE sowieso adventure filme und dann sowas wow hammer naja ich freu mich wenns mal nach germany kommt peace^^
    [YOUTUBE]agyUFtXN0WU[/YOUTUBE]

  • Jet li is cool, aber jackie chan geht gar nich...
    und dann kommt noch dazu, dass ich solche filme hasse wo die typendurch die luft fliegen können und so n müll...
    "born 2 die" mit jet li und DMX is killer!!!!

  • Jet Li is n Killer. Besonders in Unleashed und Kiss of the Dragon. Jackie Chan war mal cool. In seinen alten Filmen : Rumble in the Bronx, Powerman, Project A... Aber seit der so ne Kacke macht wie: In 80 Tagen um die Welt, Der Mythos, The Tuxedo, Rob-B-Hood...und seine lächerliche Kinder-Sendung -.-', is der behindert geworden.

  • Zitat

    Original von Wolvecraft
    Jet Li is n Killer. Besonders in Unleashed und Kiss of the Dragon. Jackie Chan war mal cool. In seinen alten Filmen : Rumble in the Bronx, Powerman, Project A... Aber seit der so ne Kacke macht wie: In 80 Tagen um die Welt, Der Mythos, The Tuxedo, Rob-B-Hood...und seine lächerliche Kinder-Sendung -.-', is der behindert geworden.



    geb ich dir recht aber geislter film war DRUNKENMASTER SO BOMBE ^^


    und jetli soll jkiller sein lol? der typ kriegt in seinen filmen kaum auf die fresse als ob der killer maschine ist^^


  • In Kiss of the Dragon kriegt er schon auf die Fresse, von den beiden Nazis da. Das macht ihn ja zum Killer, dass er nie was einstecken muss und seine Gegner eiskalt fertig macht(Kiss of the Dragon: seine krassen Stecknadeln da; Born2Die: Wo er ihm nachher die scheisse in Mund steckt und der Kerl elendig verreckt.)


    Drunken Master is aber übelst geil :king:

  • Zitat

    Original von Wolvecraft
    Jet Li is n Killer. Besonders in Unleashed und Kiss of the Dragon. Jackie Chan war mal cool. In seinen alten Filmen : Rumble in the Bronx, Powerman, Project A... Aber seit der so ne Kacke macht wie: In 80 Tagen um die Welt, Der Mythos, The Tuxedo, Rob-B-Hood...und seine lächerliche Kinder-Sendung -.-', is der behindert geworden.


    Jet li hat genauso kacke filme gemacht. Und ich kann schon deine unkenntnis an deinen aufgezählten filmen erkennen. Wooden man, Master of Death, Meister mit den gebrochenen Händen und Die schlange im Schatten des Adlers sind die alten sehr guten Filme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!