Nomas - Einfach Ich EP

  • Zitat

    Original von Fibinho
    achja, ich hab se mir ja auch geladen und ich muss sagen, dass ichs echt ziemlich gut finde! hab noch nie vorher son extrem gechillten und lässigen flow inklusive passender texte gehört! Freu mich aufs album!
    Wird das eig. mit dem Design was digga? Oder trauste dir das nciht zu?


    Naja erstma push


    hey danke fürs feedback..freut mich ....wollte ma bischen was lockeres reinbringen..viele sachen sind ja doch sehr verkrampft:)


    wegen dem design ...das macht mein bruder und der hat intresse ...hab dem eigentlich deine icq nummer gegebn der müsste dich eigentlich schon geadet haben.....ich red nachher nochma mit ihm....falls er sich bis morgen nicht gemeldet hat schreib mich an dann klär ich das


    N zudem RG viel spass beim hören

  • Okay, geht klar, fahre aber gleich zum flughafen und dann gehts ab inne türkei und dann schön inne sonne chillen :)


    mein kumpel geht dann öfters ma mit meiner icq- nummer on, sollte aber belanglos sein, der weiß bescheid, weil er mitwirkender ist :cool:

  • Zitat

    Original von Fibinho
    Okay, geht klar, fahre aber gleich zum flughafen und dann gehts ab inne türkei und dann schön inne sonne chillen :)


    mein kumpel geht dann öfters ma mit meiner icq- nummer on, sollte aber belanglos sein, der weiß bescheid, weil er mitwirkender ist :cool:


    ok leite ich weiter


    viel spas inna türkei

  • alles is grau hat ne tolle hook


    lieb die betonunng "rrrechts vor links" bei wo is das ziel, flowst dich richtig schön rein "hör nich auf mich nach dem sinn zu sehnen" du sagst es
    , ups schon fertig, gleich nochma von vorn, hehe der einstieg schon, kurz vor 12 ^^


    mach ma single draus




    ich bin am ende, sprichst mir grad aus der seele, aber mir schaffe des wa


  • danke digga


    ich schick dir meine positive energie...kopf hoch

  • Einfach ich:
    Ist ja mal richtig chillig. Man muss sich aber schon auf die Stimme konzentrieren um alles zu verstehen.


    Ich finde dich Toll:
    Was für Betonungen! :D
    Kommt auf Dauer aber nervend rüber.


    Kommen und gehen SkiT:
    Flow gefällt hier, soldier Skit


    Alles Bunt:
    Irgendwie kritisch irgendwie lustig. Irgendwie komisch der Track..:D


    Wo ist das Ziel:
    Letzter Part gefällt mir nicht so, der Rest ist positiv aufgenommen.


    Was ist der Sinn:
    Gefällt mir bisher am besten. Hook ist nice.


    Am Ende:
    Manche Betonungen klingen wieder so, als ob du wieder das Thema verarschen willst. Was mir persönlich nicht so viel gibt.




    Insgesamt klingt es sehr nach Spaß, da viele Flows und Betonungen nicht gerade ernst gemeint seien können. Naja hab mehr erwartet, hoffe auf das Ding mit Peet!




  • dank dir.......so erstma zum allegemeinen....die Ep ist eine momentaufnahme, das Album wird sich stark davon unterscheiden..zu den betonungen..mehr oder weniger ist fast allles ernstgemeint nur bring ich es halt nich wie beispielsweise Curse rüber sonderm mit humor.....denn das ding ist sehr ehrlich aber halt hurmovoll rübergebracht , denn rumheulende rapper gibt es echt genug


    z.b. Am Ende .....ich mache mich in keinster weise darüber lustig...ehrliche lines
    :)

  • grml dass du gerade diesen Beat von mir nehmen musst, den kann ich selber gar nicht leiden :D
    Hör mir das Dingens gleich mal ganz an.

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    grml dass du gerade diesen Beat von mir nehmen musst, den kann ich selber gar nicht leiden :D
    Hör mir das Dingens gleich mal ganz an.


    ich feier das ding auf alle fälle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!