Rappers.in User im Halbfinale

  • naja bist mit der aussage i m the best en bissi zu hoch gestartet tut mir leid aber mir gefällts net so ..... kommst mir persönlich auch en bissi selbstüberschetzt vor werd erst mal erwachsen dann geht vielleivht mehr mit der stimme so nach em stimmbruch halt^^ spaß :D könnt mal auf meine tracks voten mach immer mal welche wenn ich bock hab thx.... gegenvote is klar wenn ihr für mich votet

  • just fuck xour naise...
    ihr seid solche penner ohne shit ihr hab sehr vielle naider und hater hir die gegen mich sind fuck u all ich weis das ich rapen kann ich bin nicht der beste aber icch schwöre ich bin sehr gut und das könnt ihr mir nicht wegnehmen.... :motz: :evil:

  • Zitat

    Original von prince
    just fuck xour naise...
    ihr seid solche penner ohne shit ihr hab sehr vielle naider und hater hir die gegen mich sind fuck u all ich weis das ich rapen kann ich bin nicht der beste aber icch schwöre ich bin sehr gut und das könnt ihr mir nicht wegnehmen.... :motz: :evil:



    Was geht denn bitte mit dir ab? Und warum sollen wir xour naise ficken?

  • Zitat

    Original von Didi_Deluxe
    naja bist mit der aussage i m the best en bissi zu hoch gestartet tut mir leid aber mir gefällts net so ..... kommst mir persönlich auch en bissi selbstüberschetzt


    :suspekt:
    Sorry digga..wusst nich das man sowas ernst nimmt...ich werds demnächst mal ändern..damits nicht noch für furore sorgt


    edit:
    prince:


    Was geht bei dir alter? Wenn du kummer und stress mit irgendwelchen Leuten hast, dann Poste das bitte wo anders. :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!