Wipeout HD (ps3)

  • Wer hats gespielt?


    Das game ist only für ps3 und macht hammer mässig bock :D


    Es ist schnell wenn mann es kann , die steurerung ist kinderleicht!
    Die grafik sieht einfach bombastisch aus und Multiplayer gibt es auch bis zu 8 spieler !


    Der Sound Track ist auch sehr geil nur bissien zu wenig lieder (nur 9) wie ich fand ,
    da diese sich oft wiederholten :P



    Es gibt mehrere gamemodis:
    -Einzelrennen , mit oder ohne Waffen =)


    -Schnelle Runde, mann muss innerhalb von 7 Runden,
    eine bestimmte RundenZeit schlagen für eine Medalie.


    -Zeitrennen, mann muss in allen Runden sehr gut fahren für eine Gold Medalie,
    jede runde wird gewertet und die Zeiten zusammen gerechnet.


    -Turnier, mehrere Einzelrennen wobei deine Platzierungen zählen.


    -Zone , mann muss es bis zu einer bestimmten Zone überleben,
    dabei wird es mit der Zeit immer schneller, womit es sehr schwer wird die kurven zu bekommen.



    Hier unter der Offiziellen seite gibt es neben den Info`s noch einige Videos in Guter Qualität ,
    sowie Wallpapers und mann kann sich die Musik anhören.


    http://www.wipeouthd.com/




    [youtube]FO7mp-lyYnQ[/youtube]

  • Ich hab Wipeout Pulse für die PSP und find das schon ganz geil. Allerdings wird es nach einer Zeit viel zu eintönig und ich bezweifle das sich das bei Wipeout HD ändern wird ES SEIDENN man spielt Online.

  • joah also das ist wirklich ein wenig eintönig , immer die selben strecken am anfang , dann kommen paar neue dazu, dann wieder die selben rückwärtz,... vieleicht auch spiegelverkehrt hab ich aber noch nicht gesehen :D
    Nur das war bei diesem game schon immer so ^^

  • Zitat

    Original von RMX
    Ich hab Wipeout Pulse für die PSP und find das schon ganz geil. Allerdings wird es nach einer Zeit viel zu eintönig und ich bezweifle das sich das bei Wipeout HD ändern wird ES SEIDENN man spielt Online.


    find ich auch!
    wer spielt hier den von euch alles online?

  • Zitat

    Original von E.T.Mrap
    shiwo zockst du online?


    Ja,Mann.ID: Killerpups


    Online-Games:
    -Resistance
    -MotorStorm
    -Bad Company
    -Fifa 08
    -BiA: Hells Highway
    -The Orange Box
    -Haze
    -CivRev


    Kannst mich ja mal adden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!