Fard fordert Samy und Savas zum Battle um 30.000 €!

  • Zitat

    Original von N zudem RG


    Fard hat sämtliche Battles gewonnen und hat auch bei 1on1 einiges gerissen. Der hat Freestyle-Erfahrung wie kaum ein anderer.
    Und welche Flitzpiepe meinte vorhin Savas hätte die besten vergleiche ? Ich bitte dich :D textlich is Savas mittlerweile "Ich brech dich durch wie ein Ast"-Style. Wobei ich keinesfalls behaupten will dass er nicht gut ist. Aber was er bringt wird halt gefeiert , egal wie gut. Wenn ich an diese Matrosen Line denke die bis ins universum gehyped wurde während die lächerlich gegen die Lines vieler anderer da stand halt ichs schon für etwas lustig. aber no disrespect zu savas der macht sein business und ist dennoch überhaupt nicht abgehoben.
    Aber was solls dieses Battle wird eh nicht stattfinden:D


    jo dem stimm ic zu ! aber samy is was das freestylen angeht sehr versiert und hat mehr erfahrung denk ich !
    savas kann aj wie in seinen interview s dauernd in die hände klatschen und ihn so irritueren :D :D :D

  • Zitat

    Original von YoungSoldier
    ich hoff es auch ^^ dafür hol ich mir karten oder am besten dem ganzen rappers.in forum hole ich karten in der ersten reihe


    ich nehm dich beim wort, digga !!!
    wäre echt ner krasse sache das battle !

  • Das wäre auf jeden Fall ein sehr interressantes Battle! Sam und S sind natürlich aus Übung und ich kann überhaupt nicht einschätzen was die jetzt noch alles draufhaben, wobei man jedoch sagen muss das man das freestyln wies fahrad fahren net verlernt ;)


    Fard ist verdammt gut und fit im freestyln... ich könnte mir aber nicht vor stellen das Sam oder S wie bendt ablosen xD


    Aber keiner der beiden wird die Herausforderung annhemen, weil sie einen Ruf zu verlieren haben, nicht geldgeil sind und doch eh keine Promo brauchen. Die sind schon bekannt und können sich im zweifelsfall nur mehr kaputt machen als was zu gewinnen...


    Peacen

  • wer sagt das man das freestylen nicht verlernt freestyled wohl nicht viel, sicher nie ganz, aber wenn man keine übung hat wird man schlechter - besonders wenns nicht nur 4 zeilen hin und her is sondern meinetwegen 45 sekunden ...

  • Wenigstens macht Fard keinen "Fard disst alle" Track.:P
    Geschriebenes Battle würde Savas wohl gewinnen, wegen Flow unso, weil Samy textlich auch nicht unbedingt besser ist.:P
    Savas hat auch nicht die Übervergleiche.


    Wär auf jeden Fall mal geil.:)

  • kollegah würde abkacken gegen Fard^^


    Ich glaub auch das Samy und Savas ablehnen würden und zudem geht es bei dem battle um 30000 € des is schon ein haufen geld...ich glaub nich das Samy und Savas trotz großem erfolg dieses Geld einfach so aufs spiel setzten weil Fard sollte man nicht unterschätzen ;)


    wenn ich hier so manche Sachen lese wie'' Fard was is das fürn Opfer'' dann muss ich schon sagen das manche leute kein Plan von der Deutschen Battle rap Szene haben hört euch die 60 terrorbars Part 2 an;) oder siehe neueste Feuer über Deutschland DVD;) das was er da mit Sektenmuzik macht is nich grad ohne^^ :king: :king:

  • was bringt freestyle? welcher idiot glaubt noch an freestyle? es ist alles vorgeschrieben.. selbst bushido macht euch fotzen im freestyle klar.

  • Im Leben wird keiner der beiden das Battle annehmen...
    Zumal der "King of Rap" ja einen Ruf zu verlieren hat.


    Wenn er das Battle verliert wankt ja auch sein Name, und ich glaube der ist ihm mehr wert als 30.000€..


    Naja, nette Idee trotzdem.

  • wenigstens macht es Fard noch auf sportlicher Ebene :king: :king:


    Die wurzeln Des Hip Hops sind wettkämpfe wie z.B. rap battles Break Dance Battles oder Graffiti wer das geilste piece malt :king: :king:


    nicht wie so mancher EGJ ''Rapper'' siehe Hasta La Vista dummes niveo loses gedisse.. :wall: :wall: :hut: :hut:

  • wenn es zu einem Battle kommen würde dann hätte Fard auf jeden fall gute Chancen dieses zu gewinnen ;)
    also von savas muss man nich groß anfangen ... der hat seine guten zeiten hinter sich ...
    und samy ... also dissen kann er (siehe Diss gegen Azad) aber er ist eher der typ für andere arten von dieser musik


    peace

  • Wer sehr kool wenn Samy oder Savas zusagen würde.


    Aber natürlich auch gute Promo die der Fard macht.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Ich bezweifle, dass Chefredakteure "großer Rapmagazine" tatsächlich unabhängig sind, wenn's bei einem Kool Savas um 15.000 Euro geht.
    Er hat zu viele Freunde bei gewissen Printmagazinen, als dass deren Stimme noch als neutral gewertet werden könnte in meinen Augen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!