Zeigt her eure Tattoo´s

  • Zitat

    Original von JAW
    bitte noch ein zwei mal das leila lee bild.


    wobei ich denke das es fake ist, sieht irgendwie ziemlich männlich aus oder?


    desweiteren sollte sie ein richtiges foto von sich posten dann hast du wieder nen Liedthema Jonas ...


    "Weniger Mädchen mit Akne das sich die Nägel zerkaut ... man das sieht ekelhaft aus ..."

  • ;( nun muss er unbedingt drauf rumhacken das isch mal ne krass fette sau war...echt fieß..kannste anders nicht dein GangsterImage aufpolieren :suspekt:.......& natürlich ist das ein Fake ....hast wohl kein feingefühlfür Ironie :P

  • als ob du dich so sehr geändert hättest, ausserdem bringts nichts wenn man abnimmt und ne Gesichtsmatratze ist ... Wat für Gangster Image? ... ich denke nicht das es was mit Gangster Image zu tun hat wenn ich dich nicht leiden kann ... desweiteren laberst du doch immer von ironie wenn dein scheiss aufgeflogen ist ... is typisches Leila verhalten, erst labern bla bla und sobald dich jemand hatet wars ironie ... true story no homo



    p.s - naja ist ja immerhin Mülleimer also fang nicht direkt an zu heulen ...

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    als ob du dich so sehr geändert hättest, ausserdem bringts nichts wenn man abnimmt und ne Gesichtsmatratze ist ... Wat für Gangster Image? ... ich denke nicht das es was mit Gangster Image zu tun hat wenn ich dich nicht leiden kann ... desweiteren laberst du doch immer von ironie wenn dein scheiss aufgeflogen ist ... is typisches Leila verhalten, erst labern bla bla und sobald dich jemand hatet wars ironie ... true story no homo



    p.s - naja ist ja immerhin Mülleimer also fang nicht direkt an zu heulen ...


    er hat recht, er hat immer recht :chu:....wobei ...eins muss ich korregiern es war(wie meist) von Anfang an Ironie.........des weiteren tuts mir leid das ich scheinbar zuviel aufsehn heute erregt hab...das sich ein D.A.S.K mal wieder zu worte meldet,muss ich wohl heut schon wieder, sehr nervend sein :kaputt:

  • ich hab noch keins wei ich mich nicht entscheiden kann. Entweder möchte ich ''Jess'' am Unterarm in einer schönen Schrift für die ich mich auch noch nicht entschieden habe oder eine kleine Jungfrau am Fußknöchel. Vielleicht auch beides. Eins davon auf jeden Fall, aber keine Ahnung wann, sowas überlege ich mir gut, schließlich muss ich damit mein ganzes Leben rumlaufen.
    was mich aber auch reizt ist eine kleine bunte Hawaii Blume über dem Handgelenk


    mal gucken :)

  • Zitat

    Original von .:.Slated.:.


    er hat recht, er hat immer recht :chu:....wobei ...eins muss ich korregiern es war(wie meist) von Anfang an Ironie.........des weiteren tuts mir leid das ich scheinbar zuviel aufsehn heute erregt hab...das sich ein D.A.S.K mal wieder zu worte meldet,muss ich wohl heut schon wieder, sehr nervend sein :kaputt:


    der ganze Thread is ironie ne? ;)


    naja weisst doch jedes halbe jahr muss ich dich einmal haten ... tut meiner seele gut ...



    bei mir kommt bald unikat, D.A.S.K von Schulterblatt zu schulterblatt und darunter ein freihand motiv ...

  • Zitat

    Original von Jess.Vegas
    ich hab noch keins wei ich mich nicht entscheiden kann. Entweder möchte ich ''Jess'' am Unterarm in einer schönen Schrift für die ich mich auch noch nicht entschieden habe oder eine kleine Jungfrau am Fußknöchel. Vielleicht auch beides. Eins davon auf jeden Fall, aber keine Ahnung wann, sowas überlege ich mir gut, schließlich muss ich damit mein ganzes Leben rumlaufen.
    was mich aber auch reizt ist eine kleine bunte Hawaii Blume über dem Handgelenk


    mal gucken :)


    jess und jungfrau gemeinsam geht nicht klar, du dreilochstute hattest doch schon überall ein stecken....



    ps : überweis mir meine bb :D


  • wenn du wüsstest mein lieber..aber mein privatleben hat hier nichts zu suchen ;)


    ps: nö jetzt nich mehr :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!