Pass auf was du sagst

  • Zitat

    Original von candee
    wen interessiert bitte was andere telen wenn man nich grad der eifersüchtige lover von ner geilen braut is??



    is doch voll kackeeeeeeee


    naja wie es da steht eben. ich kann mir gut vorstellen dass bestimmte informationen aus der wirtschaft für manche sehr interessant sind.


    angenommen ich hätte dich abgehört dass du demnächst planst 10.000 mitarbeiter zu entlassen könnte ich diese information an die presse für 50.000 euro verkaufen oder dir sagen dass wenn ich es nicht machen soll du mir 80.000 euro geben musst.



    ich denke es gibt ausser dem beispiel noch viel brisantere telefongespräche wo es um mehr geld geht. money money :D


  • pfffffffffffffff sowas wird doch net am tele besprochen xD


    wenn ich entlasse dann spontan^^ :pat:


    naja, aba privatgespräche.. is doch voll kackää :suspekt:
    vorallem wissen die doch da gar net wer genau da labert..

  • och doch ich glaub wenn die telefonfirma daran beteiligt ist glaube ich schon dass die genau wissen wo und wann sie abhören müssen.


    soso spontane entlassung also.... :D hehe stell ich mir grad hart vor wenn man chef von so einem konzern ist und sich mal nen spaß erlaubt: ab morgen seid ihr alle entlassen! und am nächsten tag: april april.... hehe


  • wenn du das weisst kannst du allein mit aktien weit mehr geld machen, ohne jemand zu erpressen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!