gothic 2

  • hehe hab letztens ein ähnlichen speedrun gesehen..


    es gibt so leute die haben ein film zu gothic gedreht: (ist jetzt aber nicht soo gut)
    [YOUTUBE]6BQRAxMoMJo[/YOUTUBE]


    und halt den wenn jemand noch langeweile hat ist hier noch film der wurde ingame gedreht:


    [YOUTUBE]rjDNnLJyRo8[/YOUTUBE]

  • bestes spiel überhaupt :) würde gerne nochmal das 1er zocken aber meine cds sind zu zerkratzt darum konnte ich es irgendwann nichtemehr installieren :(

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • hab das damals immer gezockt aber nie ernsthaft. als ich rausgefunden hab, wie man cheats eingibt, war jegliche hoffnung, das spiel regulär durchzuzocken dahin. hab ständig bloss irgendwelche bosse in städten gespawnt. eigentlich schade.

  • Zitat

    Original von Swagbert
    hab das damals immer gezockt aber nie ernsthaft. als ich rausgefunden hab, wie man cheats eingibt, war jegliche hoffnung, das spiel regulär durchzuzocken dahin. hab ständig bloss
    irgendwelche bosse in städten gespawnt. eigentlich schade.


    War bei mir auch so.
    Ich wollte immer meinen Drang zu cheaten bezwingen, aber "b" Marvin und F8 bis zum geht nicht mehr war soo verlockend.. :/

  • Mit Addon ist es für mich auch so ziemlich das beste existierende Spiel.


    Aber an meine Vorposter:
    Mal ehrlich, kaum einer spielt Gothic ohne K und F8. Das ist finde ich aber auch nicht schlimm, mit dem einen spart man sich nur Zeit weil man sich schnell fortbewegt und F8 ist auch nicht verwerflich. Man könnte schließlich auch das Essen nehmen das man im Inventar hat (da hat man immer genug eigentlich) oder eben zum Bett rennen. Man spart sich eigentlich eben auch nur Zeit.

  • Zitat

    Original von Gonas
    Mit Addon ist es für mich auch so ziemlich das beste existierende Spiel.


    Aber an meine Vorposter:
    Mal ehrlich, kaum einer spielt Gothic ohne K und F8. Das ist finde ich aber auch nicht schlimm, mit dem einen spart man sich nur Zeit weil man sich schnell fortbewegt und F8 ist auch nicht verwerflich. Man könnte schließlich auch das Essen nehmen das man im Inventar hat (da hat man immer genug eigentlich) oder eben zum Bett rennen. Man spart sich eigentlich eben auch nur Zeit.



    F8 einfach nein. So erlebt man die Spielwelt total unintensiv.

  • Zitat

    Original von Ey7brudi



    F8 einfach nein. So erlebt man die Spielwelt total unintensiv.


    Ok, ich habe das Spiel sowieso schon etwa 10 mal durchgespielt, da macht es keinen großen Unterschied mehr. ^^


    Aber beim ersten mal hast du schon Recht. Weis auch nicht ob ich das damals schon benutzt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!