ElectroRecordzz präsentiert....Free EP

  • ich finds eine coole platte.
    da ist für jeden was dabei. battle, deep und storys. ich find du hast dich krass verbessert. auf jedem track rapst du sehr solide und cool.
    mach weiter so! ich bin auch immer wieder für ein feature zu haben

  • alleine wegen dem cover werde ich mir das nicht laden.
    und wie ich immer diese z Z bei records hasse und boa....jetzt reg ich mich schon wieder zu sehr auf


    und wie dieser hässlich mongo stocksteif auf einem stein sitzt und versucht krampfhaft, träumerisch und zugleich mit ernster miene auf das meer zu gucken....alter das bleibt das nackensteak bei mir im halse stecken


    kein stück kreativ

  • Zitat

    Original von peacy
    alleine wegen dem cover werde ich mir das nicht laden.
    und wie ich immer diese z Z bei records hasse und boa....jetzt reg ich mich schon wieder zu sehr auf


    und wie dieser hässlich mongo stocksteif auf einem stein sitzt und versucht krampfhaft, träumerisch und zugleich mit ernster miene auf das meer zu gucken....alter das bleibt das nackensteak bei mir im halse stecken


    kein stück kreativ


    machs besser und halts maul du behinderter f*ckfehler...

  • Zitat

    Original von SmeckZ
    stimmt , aber es geht nicht ums cover sondern um die musikalische Talent darstellung




    :Ddie ich mir aber auch net anhören mag , ^^ ich sauf mir jetzt einen mit homes lol :D


    wie du schon sagst es geht nicht ums cover
    ..aber dennoch..wieso willste nicht anhören?

  • man hört meistens nur die ep's denen man was zutraut , von den rappern halt bei denen man weiß das sie gut sind , ABER ich lade mir jetzt mal deins
    damit ich dir ein konstruktives feedback geben kann ich weiss ja wie viel arbeit in einer ep oder einem album steckt .
    deswegen habe ich ja auch noch keine lol




    habs mir gesaugt und angehört , tut mir leid dir sagen zu müssen das es mir gar nicht gefällt das liegt aber an deinem krassen akzent , wenn du lernen würdest normales hoch deutsch zu lernen , hättest du bestimmt mehr leute die dir zusagen



    mgh
    SmeckZ

  • so ich hab auch endlich zeit zum downloaden... werd es die woche in werder hörn und dir freitag dein feedback geben ;)


    ok ich hatte noch zeit...


    1. Intro ... find die idee cool , dein part ist zwar sehr kurz aba gut... müsste länger sein ...


    2. Wenn ich sage... find die parts beide sehr gut , flowtechnische und so... find den feat part aber n tick besser


    3. Rapalphabet... der beat is absolut nich mein fall , aber cool gerappt geht kla


    4. Ich bleib so ... der ist sehr geil die hook flashet mich die parts sind auch cool gerappt


    5. Ich Will... naja mein feat. ^^ hammer !


    6. Neuanfang... Cooler track fidn die stimme vllt zu laut man hört den beat kaum... aber der text is thematisch cool


    7. Echte hänger... der is ganz cool gerappt obwohl die reims manchmal sehr standart sind der beat passt gut udn die hook is cool


    8. 20 Bars ... hammer ! hättest n exclusiven beat nehmen solln ... der hängt mir schon zum hals raus... auch wenn er n tick verändert is^^


    9. Outro... der beat rockt sehr hammer text gefällt mir


    alles in allem is das tape echt gut geworden die feats sidn alle sehr gut und die meisten solos auch !


    muss aber auch sagen dein akzent is derb... wieso hat dein bro nich son krassen akzent xD

  • Ein dickes Dankeschön geht raus an KzumS aka K!nGWe!S
    der mir das Cover designed hat.
    -----------------------------------------------------


    haben wir da was vergessen ?..


    hab die readme die du geschrieben hast vor mir...genauso wie die psd für das cover


    übrigens hab ich noch das backcover und inley hier liegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!