Bro`Sis I Believe

  • Zitat

    Original von Halunke88


    Hä? Wenn ich Ironie benutze, dann zeig ich das auch dementsprechend. Wenn du also glaubst es handelt sich hierbei um selbige, handelt es sich um einen Trugschluß.


    Ich bleib dabei: Bro`Sis haben Deutschrap, wie keine andere Band zu dieser Zeit, geprägt.


    leider rappt da aber keiner auf deutsch :pat:

  • Zitat

    Original von Halunke88


    Hä? Wenn ich Ironie benutze, dann zeig ich das auch dementsprechend. Wenn du also glaubst es handelt sich hierbei um selbige, handelt es sich um einen Trugschluß.


    Ich bleib dabei: Bro`Sis haben Deutschrap, wie keine andere Band zu dieser Zeit, geprägt.

    Finde ich jetzt übertrieben, du musst auch an leute wie oli p. oder so denken.
    Punchline mässig konnten sie nicht mit allen mithalten, aber es gab schon gute Tracks.
    Auf jeden fall ein stück deutschrap geschichte.

  • Erzählt doch mal wen Bro'Sis so alles geprägt haben? Inwiefern sie Einfluss auf die Szene gehabt haben!


    Und wenn ihr von Vorboten redet dann weiß ich nicht wieso ihr da über Bro'Sis redet. Für mich sind Vorboten und Leute die die Szene geprägt haben Leute wie, Savas, Samy, Sido, Frauenarzt von mir aus auch Freundeskreis, die Fanta 4 , Advancd Chemistry die wircklich was bewegt haben.
    Bro'Sis sind ne Pop Band mit vll ein paar Hip Hop einflüssen, weiter nichts, und sagt mir mal wie lang die im Game waren? Ich weiß es nämlich nicht!
    Und der Track "I Believe" ist ja mal sowas von kein Hip Hop! :pat:



    Gebt es doch zu ihr sei alle nur scharf auf Indira und findet die deswegen toll :P


  • schau dir das video an, das miks gepostet hat (gerade eben ab 2:30), dann dürftest du keine fragen mehr haben.

  • Das was die da machen haben schon 1000 andere 1000 mal besser gemacht. Das ist Mainstream shit man, das is ne gecastete Band aus ewiner Casting reihe wo das Casting im Vordergrund steht, wie lang überleben die denn alle im Biz? richtig nicht länger als 2-3 Jahre, die No Angels waren udn sind immernoch die Erfolgreichste Casting Band von allen.


    Und der Part der bei 2:30 anfängt ist vll nicht schlecht aber sonst auch nichts!

  • Zitat

    Original von Everstoned
    Das was die da machen haben schon 1000 andere 1000 mal besser gemacht. Das ist Mainstream shit man, das is ne gecastete Band aus ewiner Casting reihe wo das Casting im Vordergrund steht, wie lang überleben die denn alle im Biz? richtig nicht länger als 2-3 Jahre, die No Angels waren udn sind immernoch die Erfolgreichste Casting Band von allen.


    Und der Part der bei 2:30 anfängt ist vll nicht schlecht aber sonst auch nichts!


    Nicht schlecht? In Punkto Flows fickt dieser Part einfach mal alles. Und das ist Bro`Sis für mich. Bro`Sis kamen wie Säbelzahntiger im Dunkeln um die Ecke gesschlichen, um das Biz zu ficken und den verfackten Markt einfach mal eben zu revolutionieren. Nenn mir nur einen Rapper der einen vergleichbaren Part wie diesen hatte. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tip-TroniQ
    Ok irgendwas ist faul an diesem Thread ...
    Kann mich mal jemand aufklären was ne handvoll user hier versucht zu inszenieren? :hut:


    Vielleicht wollen wir nur den guten, alten Rap zurück. Image ist nichts, Realness ist alles! Und jetzt ein dreifaches Fack! auf die Musikindustrie.

  • Ba-by i believe that u were meant for me ... knaller Track LYrisch extrem deep und gegen Schamhaars punches kommt eh keiner an ...

  • Zitat

    Original von Tip-TroniQ
    Ok irgendwas ist faul an diesem Thread ...
    Kann mich mal jemand aufklären was ne handvoll user hier versucht zu inszenieren? :hut:


    Ich komm mir auch etwas verarscht vor, ich mein die reden alle so davon als hätten es Bro Sis krass drauf und das kommt auch noch so überzeugend rüber.


    Am anfang hab ich echt gedacht ihr mein das Ironisch und macht euch darüber Lustig aber solangsam merk ich das ihr das lle ernst meint!
    Nur weil die einen Rapper in der Gruppe haben ist das noch lang KEIN Hip Hop!


    Sowas Hip Hop zu nennen ist eine Schande, ihr zieht Rap in den Dreck und man merkt immer mehr wie die Leute Hip Hop dazu zu bringen Pop zu werden! Durch euer ständiges gelaber zwingt ihr Hip Hop Pop zu werden!
    Ich versteh euch absolut nicht, wie gesagt jedem das seine, ihr könnt die ruhig gut finden aber bitte tut mir einen gefallen und nennt das NICHT Hip Hop oder Rap oder so in der art, das ist eindeutig Pop auf der aller krassesten Mainstream schiene! Eine GECASTETE Band, denkt ihr die machen das weil die Musik machen wollen ,weil sie der Musik etwas zurück geben wollen? NEIN, die waren mal auf nem Casting, dort wurde denen gesagt das sie Singen und Tanzen können BAM rein in die Gruppe, da der Text hier der Beat, 'n bisschen Promo ZACK BOOM fertig ist der angepasste Mainstream Shit fürs deutsche unglaublich verdummte Volk. Macht die Augen auf!


  • Bro`Sis (heißt übrigens ausgesprochen Brothers & Sisters) machen halt eine sehr abstrakte, komplizierte Art von Rap. Das das nicht jedem gut im Gaumen liegt, ist verständlich aber die Verleumdung der Taten (Vorboten des Raps) ist eine unwiderufliche Frechheit.

  • Zitat

    Original von Nadine
    I believe fand ich nich unbedingt cool...aber waren schon lieder bei die ich gut find..


    hab hier noch die maxi von Shaham und Brandon rumliegen..
    [YOUTUBE]21d8WTptvpw[/YOUTUBE]


    Dope. Und wenn man deine Sachen so hört, merkt man gleich den flowlichen Einfluss von Shaham. Find ich top!

  • Zitat

    Original von NSF
    ich hab mir damals sogar die cd gekauft :hut:


    gabs die nicht mal bei mc donalds? oder war das was anderes? wo die 2 bands gemacht haben mit weiblichen und männlichen sängern und dann gabs alle im mc donalds oder so? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!