Gewicht und Größe (Idealgewicht ?)

  • ahhahah meine beste freundin hat mir mal so ein ausschnitt gezeigt: sperma sei besser als der beste proteinshake also frauen schluckt den zaubertrank joa ^^ hab ich sie gefragt ja los worauf wartest du komm her :P hat sie nur gelacht und gesagt nein sowas mache ich nichhhhhhhht ^^ :motz:

  • Ich hab leider jetzt nicht alles gelesen, aber ich hatte das vor kurzem bei meinem Pflegebasiskurs und hab auch nioch die Tabellen dafür.


    ich weiß auf jeden Fall:
    Alter: 25
    Größe: 185 cm
    Gewicht: 100 Kg


    edit: BMI 29,22


  • Ach Süßigkeiten ess ich kaum! Wenn zwischen den Zähnen was dann schon was ordentliches! ;)


    Kleiner angeber!


    Fenice Wie groß biste denn?

  • Zitat

    Original von DERFER
    chr muskelaufbau schadet sicher nicht .. ich trainiere seid anfang meines 15 lebensjahr und es schadet kein bisschen gut ich mach die übungen auch richtig nehme kein zeug zu mir außer creatin und eiweiß weil hab schiss das bei anderem zeug meine knochen schief wachsen da ich noch um wachstum bin.


    Es schadet sehrwohl, es führt zu Gelenkschäden, da junge Gelenke noch nicht so dauerhaft belastbar sind Ausserdem hat es Auswirkungen auf den Wachstum und den Hormonhaushalt. klar das du es jetzt noch nicht merkst. Solche Schäden sind langwierige Sachen, sie treten erst viele Jahre, vll sogar Jahrzehte später auf. Dafür werden sie sich den Rest deines Lebens quälen.


  • ja aber ich bin fast die kleinste außer klasse
    wie alket immer sagt"ich könnte dich eigtl. bei mir innen gartenstellen" :D

  • Zitat

    Original von L.N


    Es schadet sehrwohl, es führt zu Gelenkschäden, da junge Gelenke noch nicht so dauerhaft belastbar sind Ausserdem hat es Auswirkungen auf den Wachstum und den Hormonhaushalt. klar das du es jetzt noch nicht merkst. Solche Schäden sind langwierige Sachen, sie treten erst viele Jahre, vll sogar Jahrzehte später auf. Dafür werden sie sich den Rest deines Lebens quälen.


    impotenz und herzkrankheiten können dadurch auch auftreten.


    ich wiege ca. 71kg und bin 190cm groß:


    Ihr Body Mass Index beträgt: 19.67 kg/m²


    normalgewicht, wow dabei denk ich immer ich bin unendlich dürr ;)


  • :D
    bin ich nicht sogar älter als du? :suspekt:
    und dann bist du auch noch größer so´n scheiß :D

  • Zitat

    Original von uzak


    Ihr Body Mass Index beträgt: 19.67 kg/m²


    normalgewicht, wow dabei denk ich immer ich bin unendlich dürr ;)


    Der BMI ist das "Idealgewicht"
    Aber normal ist das nicht.
    Ich bin zwar mitlerweile auch zu dick meiner Meinung nach, aber nach dem BMI hab ich 20 oder 30 Kilo übergewicht. Wenn ich wieder 80Kg oder sogar 70Kilo wiegen würde, wäre ich wieder ziehmlich dünn.
    Ich war bis vor 2Jahren auch immer krass dünn, aber nicht normal.

  • Zitat

    Original von Fenice


    :D
    bin ich nicht sogar älter als du? :suspekt:
    und dann bist du auch noch größer so´n scheiß :D


    lol fenice, was willst du mehr.


    1,60 würde ausgewachsen sogar sexy sein.


    1,60 - 1,70 ist doch DIE Traumgröße für Frauen.

  • Zitat

    Original von L.N
    haha, labert in eurem Alter bitte nicht von Muskelaufbau und Proteinen. Nach der Pubertät fängt man plötzlich schneller an zuzunehmen als man gucken kann. Wenn ihr mit 20-21 immernoch so Gurken seid könnt ihr euch da Gedanken drüber machen-


    er hat recht bei mir was das genauso deswegn musste ich auch ohne ende trainiern... und ich muss sagen muskeln komm so auch schnella als inna pubertät ;):D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!