Der Durschnitt sollte gar nicht erst angezeigt werden, bevor man nicht gevotet hat!!!

  • find die idee eigentlich ganz gut... aber was meint ihr mit durchschnitt...?? von den tracks oder auch von der person???? weil wenn es nur von den tracks wär dann gäbe es die toplist der artist ja noch mit dem schnitt

  • ich fänd des wär besser
    was auch geil wär wenns auf
    der startseite ncih nur top tracks der letzten 30 tage gibt
    sondern auch all time charts
    weil da sin meistes so scheiß lieder auf 1 mit 10 votes schnitt 9,92 oder so
    wo vor 5 monaten hochgeladen wurden


  • zu wenig platz

  • Hahahahaha, die Idee ist so ignorant, dass sie fast schon geil ist. :D


    Dumm nur, dass sämtliche Ranglisten ohne Durchschnitt nicht funktionieren, und ohne Ranglisten ist rappers.in nicht rappers.in. Außerdem ziehen sie viele User an, die Abschaffung von Ranglisten würde somit unserem Tod gleichkommen.


    Eine Rangliste ohne Angabe von durchschnittlicher Benotung des Songs wäre auch höchst bescheuert, weil die absolut nicht nachvollziehbar wäre.


    Kemmer:
    Auf der Startseite sind immer aktuelle Tracks, nie solche, die vor 5 Monate hochgeladen wurden. Denn das sagt mal gar nichts aus, wenn man mit solchen Tracks noch in den All Time Charts ist, weil die immer mehr Votes haben als neue, und neue darum immer schwer haben werden, sie einzuholen. Aus diesem Grund ist die Startseiten-Top eben auch KEINE Alltime Charttabelle, und das macht auch durchaus Sinn, denn sonst stehen da immer nur die selben ollen Kamellen.

  • Zitat

    Original von Ami
    Eine Rangliste ohne Angabe von durchschnittlicher Benotung des Songs wäre auch höchst bescheuert, weil die absolut nicht nachvollziehbar wäre.


    Die Ranglisten sind sowieso nicht nachvollziehbar...worauf bezieht sich bitte der Top Artists Frame?


    Da ist weder ein zusammenhang zu http://www1.rappers.in/artists…DESC&zps=25&anf=0&search=
    noch zu http://www1.rappers.in/topmcs.php


    Argumentation mal wieder fürn Allerwertesten

  • Was hat der Topartist-Frame denn mit meiner Argumentation zu tun?
    Das sind zwei völlig verschiedene Themen.
    Dass die Top-Artists nichts mit den Top-MCs zu tun haben, ist klar, denn letztere Tops behandeln ja nur MCs, nicht Artists generell.
    Und der zuerst gepostete Link führt lediglich zur Liste der Artists. Die kann man dann zwar nach Notendurchschnitt sortieren lassen, allerdings bringt das nicht das selbe Ergebnis wie die Top-Artists, da dafür eine Mindestanzahl von Werken und Bewertungen vorausgesetzt wird, die die Artistauflistung ignoriert, denn sie ist ja keine Toplist.


    Aber was hat das generell damit zu tun, dass ich Ranglisten ohne jegliche Benotung für nichtssagend halte?

  • Zitat

    Original von Ami
    Was hat der Topartist-Frame denn mit meiner Argumentation zu tun?
    Das sind zwei völlig verschiedene Themen.
    Dass die Top-Artists nichts mit den Top-MCs zu tun haben, ist klar, denn letztere Tops behandeln ja nur MCs, nicht Artists generell.
    Und der zuerst gepostete Link führt lediglich zur Liste der Artists. Die kann man dann zwar nach Notendurchschnitt sortieren lassen, allerdings bringt das nicht das selbe Ergebnis wie die Top-Artists, da dafür eine Mindestanzahl von Werken und Bewertungen vorausgesetzt wird, die die Artistauflistung ignoriert, denn sie ist ja keine Toplist.


    Aber was hat das generell damit zu tun, dass ich Ranglisten ohne jegliche Benotung für nichtssagend halte?


    Das liegt daran, dass hier im Grudne genommen kein User weiß, wie sich der Frame da eigentlich zusammen setzt und es generell viele kleiner fehler gibt, nicht dass ich das als Fehler bezeichne, aber halt mal allgemein nebenbei


    Und in den echten Charts sieht man auch keine Verkaufszahlen etc.
    Warum denn auch?
    Die Leute die hier sind, sehen die Top-Tracks und voten zum Teil dementsprechend die Durschnitte...naja, aber ich wollt meine "Ideen" hier eigentlci eh nimmer preisgeben und/oder vertreten, macht eh keinen Sinn und da ihr in dem Bereich keine ernstzunehmende Konkurrenz habt, ist es relativ gleich was ihr da veranstaltet.


    Nunja...keine lust mehr weiter zu schreiben

  • Alle reden immer davon das ihnen die Votes fürn arsch sind, aber kommt so ein Tread wie hier gibts lauten beifall. Ich dachte die Votes wären fürn arsch??? :rolleyes: :O


    naja ... find die idee auch gut :smoke:

  • oh ich würde jetzt so gerne meinen lieblings link posten aber dann würde ich ärger bekommen :hut:


    naja die idee schliesst sich selber irgendwie logisch aus --- ich denke entweder komplett anonymisieren - (du weißt nicht wen du votest und welchen durchschnitt und du kannst nicht direkt voten sondern nur zufällig) oder eben mehr oder minder so lassen wie es jetzt ist - beides hat sicher seine vorteile...

  • Zitat

    Original von heuchlinger
    oh ich würde jetzt so gerne meinen lieblings link posten aber dann würde ich ärger bekommen :hut:


    naja die idee schliesst sich selber irgendwie logisch aus --- ich denke entweder komplett anonymisieren - (du weißt nicht wen du votest und welchen durchschnitt und du kannst nicht direkt voten sondern nur zufällig) oder eben mehr oder minder so lassen wie es jetzt ist - beides hat sicher seine vorteile...


    du gibst nich auf oder?^^-.- du suchst echt jeden grund um dein tausnedfach wiederlegte selten dämliche idee durchzubringen


    was schließt sich da logisch aus, eine teilanonymisierung ist möglich, wenns vom script her möglich wäre.... da müsste up mal was sagen..


    wie straight luke auch sagt keine verkaufszahlen doch trotzdem charts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!