Der Account wurde für das Voten gesperrt!

  • Und wenn doch?
    Machst du dann einen Handstand?


    Verschieb's doch einfach in die Laberecke.
    Und zwar schnell, sonst gibt's 15 Tage. :rolleyes:

  • Daran seht ihr mal wie fleißig wir sind :]


    Mit den leuten die sich hier aufregen, hab ich nicht den geringsten Funken Mitleid muss ich sagen, sie haben sich ihre Sperre alle redlich verdient und das wissen sie auch :)

  • Zitat

    Original von Up
    Daran seht ihr mal wie fleißig wir sind :]


    Mit den leuten die sich hier aufregen, hab ich nicht den geringsten Funken Mitleid muss ich sagen, sie haben sich ihre Sperre alle redlich verdient und das wissen sie auch :)


    ja aber....ähh warum darf ich nich mehr voten??????????
    das stresst.............
    is die vote sperre für immer :wall:

  • Zitat

    Original von younghoodmusic


    ja aber....ähh warum darf ich nich mehr voten??????????
    das stresst.............
    is die vote sperre für immer :wall:


    Zumindest für eine lange Zeit, bis Du die geistige Reife besitzt, das Votesystem angemessen zu nutzen.


    Warum du eine Votesperre hast, weiß ich nicht, da die ein anderer Admin oder ein S-Mod verhängt hat, es gibt aber eigentlich nur 2 Gründe dafür:


    Du hast viele hohe Bewertungen an mittelmäßige Tracks vergeben (Homies, Gegenvotes etc. )


    und oder


    Du hast sehr niedrige Bewertungen an sehr gute Tracks vergeben.


    Sicher spielt der Geschmack auch eine Rolle, nichts desto trotz muss man eben auch die technische Leistung in Betracht ziehen und entsprechend mitbewerten.


  • Ich gebe schlechten Tracks schlechte Bewertungen.
    What's wrong?


    Und was heißt lange Zeit?
    Sonst kann ich mich jetzt schonmal dran machen und einen Multiaccount für's Voten errichten -.-

  • es is einfach nur unnötig gemacht das man nicht von anfang an hier mitvoten kann sondern erst 10 sachen schreiben muss.. is zwar nich viel nervt aber trozdem...
    wen man dann 10 sachen schnell schreib von wegen " gut " oder " schlecht " und dafür dann für immer (?) gesperrt wird ist echt zu hart...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!