Der Account wurde für das Voten gesperrt!

  • Zitat

    Original von Fibinho
    nein, nicht 2 mal, ich hab dir lediglich einmal nen 6er verpasst, was meines erachtens angemessen war


    hahaahahaha ich war gerade noch auf meiner AP und jetzt sind beide Tracks runter gegangen...hast bestimmt auch nicht ne 6 gevotet du laberbacke

  • @ caspar: kannst ja up fragen ob ers für dich checkt ;) ich hab echt was besseres zu tun als meine emotionale unausgeglichenheit deinen tracks zu gute kommen zu lassen
    (für caspar: ich bin nich son penner ders nötig hat, nach dem kleinen wortwechsel tracks runterzuvoten, was mich im endeffekt nicht weiterbringt.. wie züge an der letzten station.. kid :D)


    Thera: ja die ist auch alt.. und geh ersma dein feat mit kiz machen, bevor du wen als lügner abstempelst :D


  • Du schreibst das, was ich denke Timo :)

  • Zitat

    Original von J-Flow


    Gerade eben hast du gesagt, dass du auch ne 1 gibts, wenn es eigentlich 5,5 wären, aber er nur 10er von anderen bekommen hat.
    Merkst du was?


    Du hast's also nicht verstanden. Schade eigentlich, und peinlich dazu, dass du's auf ein Missverständnis meinerseits schieben willst. ;-)


    Gemeint war:
    Ich kann doch einfach sagen, dass ich den Track abgrundtief schlecht finde (obwohl er eigentlich 5 Punkte verdient hätte).
    Würdet ihr einem dann die 1er auch übel nehmen?
    Vote ja immerhin so, wie ich's offensichtlich"empfinde" und keiner kann prüfen, ob es stimmt.
    Merkst du was? ;-)


    Von den vermeintlichen Erneuerungen um gegen Votewixxer vorzugehen hab' ich schon gehört, aber naja.
    Erst informieren, bevor man solche Tipps gibt.
    Es werden aber keine Leute gesperrt, die jedem zweiten Track (von Leuten die sie nicht kennen) 'ne 10 geben.
    Bzw. fast nie.
    Sinn?

    Zitat

    Original von JB2005


    Also machst du doch genau das selbe wie diese ach so dummen Homievoter. Merkst du was! Du bist Subjektiv und hämmerst einfach ma min. 9 Punkte! Und ma ganz ehrlich wenn es dir um die Musik gehen würde wäre das bei Shox nicht so!


    Wieso laufen hier eigentlich größtenteils so verblödete Idioten wie du rum?
    Ich habe gesagt, dass er fast immer mindestens 9 Punkte bekommt. Right.
    Aber nicht weil er Shox ist, sondern weil die Tracks so gut wie immer geil kommen.
    Lern' lesen, kay?
    Du bist aber selbst ja so einer der bei 7 Punkten rumheult, also was erwarte ich?

    Zitat

    Original von DerKunde


    dann vote nicht und gib einfach gut feedback!
    sowas is doch viel besser!?


    Folge: Der Scheiß bleibt oben stehen.
    Stimmt, sowas ist doch viel besser.


    Du sprichst mir aus der Seele. ;)


    Ja ist gut. Wixxt euch weiter an und so.
    Auf das Votesystem.




    P.S.:

    Zitat

    Original von RMXLern erstmal Postings zu schreiben, in denen du dich selber NICHT wiedersprichst, dann reden wir weiter kleiner Mann


    Das müsste "dir" heißen.
    War jetzt genauso sinnvoll wie dein Post, großer starker Mann. ;-)

  • @ caspar: nehm mich mal im icq auf, da können wir uns mal vernünftig unterhalten und dann sag ich dir meine meinung zu dem scheiß, ich finds nur arm sich hier vor allen anderen anzuspacken und nebenbei posts, BB und dumme kommentare zu ernten :D nummer steht im profil, peace

  • hab mir die schweineirei nich durchgelsen nur den first post und ich stimme zu^^
    mir gehn die 10ner auch aufm sack
    selber wenn ich se kassiere mir ja lattn ob ich 10 bekomme oder 7.0 + kretik ^^ wäre mir sogar lieber


    der kagg das hier behinderte 10ner durchschnitt haben ey xD


    ich wille ig auch nur 10 weil alle 10 bekommen :D wenn ich da weniger bekomme bin ich ja weak :D xD


  • Wört!


    So leute wie Rapresent gibts lieder viel zu viele. Das is so ne Mischung aus Neider, Hater und Votewixxer. Er hört einen Track ist dann neidisch, hatet den Track und Votewixxt ihn dann!

  • Zitat

    Original von j1m


    Die 2-minuten Sperre sollte umprogrammiert werden...Es sollte eine Sperre geben, dass man sich mind. 50 % des Tracks anhören muss, bevor man Voten kann. Falls es möglich ist sich die Werte der Tracklänge zu holen. Macht mehr Sinn als die allgemeine Votesperre für 2 Minuten


    Klingt nice

  • Zitat

    Original von RMX

    DESR SPERMA ZU HIER BITTE


    Dein Sperma kannst du dem Everstoned mal in den Arsch stecken, so'n Müll wie der redet. :rolleyes:


    Und jetzt SPERMA zu, mit Everstoneds IQ ist der Tiefpunkt erreicht.

  • Zitat

    Original von Desr
    Ja ein hoch drauf, weil ihr alle zu blöde seid. Geht doch Fernsehgucken, gleich kommt GZSZ auf RTL.


    Ich glaube wirklich, ihr habt Langeweile, euch über Sachen anzupissen.....
    Und das geht echt 24/7


    holla


    Hahaa, Du Spasst.


    13 Post's am Tag und Du redest von Langeweile im Netz...

  • Zitat

    Original von Fibinho
    der schnitt ist mit sicherheit iwo nicht richtig, da geb ich dir recht! ich bin ja auch schon seit winter hier angemeldet und am anfang hatte ich nen schnitt von 9,2, was auch schon übel hoch ist und war auch platz ~ 150, jetzt mit dem auf 600, das ist echt lächerlich..
    aber deine meinung kannste in ner pfeiffe rauchen, no front


    ja...die charts sagen soviel aus... bild dir jetzt ruhig was auf platz 150 ein...


  • Sperre ist sowas von gerechtfertigt ;) Du hast nicht gesagt, dass du ihm ne 1 gibst, weil du es so empfindest. Du hast am Anfang gesagt du gibts ne 1, weil er dauernd unverdiente 10er gekriegt hat und als du kritisiert wurdest hast du dir auf einal selbst wiedersprochen. Egal. Diskussion beendet hast wohl genug Kommentare gehört, die gut erklären dass das nicht gerechtfertigt ist

  • Zitat

    Original von J-Flow


    Sperre ist sowas von gerechtfertigt ;) Du hast nicht gesagt, dass du ihm ne 1 gibst, weil du es so empfindest. Du hast am Anfang gesagt du gibts ne 1, weil er dauernd unverdiente 10er gekriegt hat und als du kritisiert wurdest hast du dir auf einal selbst wiedersprochen. Egal. Diskussion beendet hast wohl genug Kommentare gehört, die gut erklären dass das nicht gerechtfertigt ist


    Du willst es einfach nicht verstehen. ;-)
    WEIL ich ja keinen 1er geben darf, nur um den Schnitt zu drücken, könnte ich in Zukunft einfach sagen, dass ich den Track wirklich schlecht finde.
    Ach wayne. Hast genug Kommentare gehört, die gut erläutern wie genial hier gevotet wird.


    Peace.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!