Der Account wurde für das Voten gesperrt!



  • UND jetzt möchte ich gerne mal wissen woher die Admins wissen wollen ob ich es aus diesem effekt gemacht habe ????.....weil mit reinschreiben tue ich es nicht !!!!!!...vielleicht habe ich das getan weil der track echt scheiße klingt ???!!!!!!....

  • Zitat

    Original von Rappresent
    Mir ist's egal, ob die Votes im allgemeinen Stimmen, aber ICH habe das Recht Tracks nach meinem Geschmack zu bewerten. Wenn das für mich eine 1 ist, darf ich auch eine 1 geben, oder nicht?


    Gerade eben hast du gesagt, dass du auch ne 1 gibts, wenn es eigentlich 5,5 wären, aber er nur 10er von anderen bekommen hat.
    Merkst du was?

  • Zitat

    Original von heuchlinger
    also ne 1 ist in den wenigsten fällen gerechtfertigt, genauso wenig wie ne 10 ... ich glaub das schlechteste was ich mal gevotet habe war ne 1,2 aber da hab ich auch echt noch n mitleidsbonus dazu gepackt ... haha....


    wie hier schon ein zwei leute sagten, es ist nicht deine Aufgabe, die ungerechtfertigten 10ner votes mit ungerechtfertigten 1er votes auszugleichen, vote einfach ehrlich und gut.


    gute sache das...


    durch lauter 10er votes wird die musik schließlich nicht besser, aber durch 1er votes wird sie auch nicht schlechter..


    wer genug verstand hat, hört schon das es nicht ganz der realität entspricht.
    oder gibts hier einen der sagt, wow das lied hat einen schnitt von 9.89 also ist es ne bombe? lach* o_O


    deswegen muß man nicht gleich die leute bestrafen die sich mühe gemacht haben, nur das ich nach meiner meinung nen gerechteren schnitt hingeklatscht hab.


    und auffälliges 10er voten bzw homie voten wird wohl auch bestraft, warum dann nicht 1er votes..


    wie schon 1000 mal gesagt, bleibt einfach fair..
    kommt ja auch dem forum in dem ihr seid zugute..

  • Zitat

    Original von RMX
    Lern erstmal Postings zu schreiben, in denen du dich selber NICHT wiedersprichst, dann reden wir weiter kleiner Mann ;) :pat:


    Zitat

    Original von J-Flow


    Gerade eben hast du gesagt, dass du auch ne 1 gibts, wenn es eigentlich 5,5 wären, aber er nur 10er von anderen bekommen hat.
    Merkst du was?


    YEAAAH! :D DAS meinte ich. J-Flow hats begriffen

  • Zitat

    Original von Rappresent


    Shox feier ich, der kriegt von mir für fast jeden Track mindestens 9 Punkte.


    Also machst du doch genau das selbe wie diese ach so dummen Homievoter. Merkst du was! Du bist Subjektiv und hämmerst einfach ma min. 9 Punkte! Und ma ganz ehrlich wenn es dir um die Musik gehen würde wäre das bei Shox nicht so!


  • Ja man!!!

  • Zitat

    Original von KingCasparOne
    wenn einer nen 9er durchschnitt hat und nicht ma ansatzweise was drauf hat find ich es gerechtfertigt ihn mit 1er oder 2er runterzuvoten!


    Es rechtfertigt nicht, dass du Henker spielen kannst...Der Durschnitt sollte gar nicht erst angezeigt werden, bevor man nicht gevotet hat!!!...so wie bei wiealt.de erst das Alter nach dem Raten angezeigt wird ;)

  • Zitat

    Original von Rappresent
    Um solche Tracks wieder etwas der Realität anzupassen vote ich eben anstatt mit 5,5 Punkten mit nur 1nem.
    Wo liegt das Problem? Ich will das hier alles etwas realistisch halten.
    Und von meinem einen Vote verschwindet der Trac ja auch nicht aus der Welt, er geht vielleicht 0,1 im Durchschnitt runter. Wenn überhaupt?


    dann vote nicht und gib einfach gut feedback!
    sowas is doch viel besser!?

  • Zitat

    Original von KingCasparOne
    ++wenn einer nen 9er durchschnitt hat und nicht ma ansatzweise was drauf hat find ich es gerechtfertigt ihn mit 1er oder 2er runterzuvoten!



    dafür gehört dir eigentlich ins gesicht geboxt! Wenn du objektiv votest und dann im Endeffekt einen 1er oder 2er reindrückst, ist das okay, aber nciht aus prinzip



    WORD an j1m, coole idee!

  • Zitat

    Original von j1m


    Es rechtfertigt nicht, dass du Henker spielen kannst...Der Durschnitt sollte gar nicht erst angezeigt werden, bevor man nicht gevotet hat!!!...so wie bei wiealt.de erst das Alter nach dem Raten angezeigt wird ;)


    Problem bei der sache ist das dann einige auf die dumme idee kommen einfach irgendwas zu voten nur weil sie wissen wollen was für einen schnitt der track hat. und es gäbe mit sicherheit noch weitere probleme die ich jetzt nicht erwähnen kann da ich kein plan hab.


    ausserdem merke ich an mir selber das ich bei wiealt auchma einfach grob geschätzt vote ohne mir groß gedanken zu machen nur um zu wissen wie alt der oder diejenige ist.

  • Zitat

    Original von T-Style


    Problem bei der sache ist das dann einige auf die dumme idee kommen einfach irgendwas zu voten nur weil sie wissen wollen was für einen schnitt der track hat. und es gäbe mit sicherheit noch weitere probleme die ich jetzt nicht erwähnen kann da ich kein plan hab.


    ausserdem merke ich an mir selber das ich bei wiealt auchma einfach grob geschätzt vote ohne mir groß gedanken zu machen nur um zu wissen wie alt der oder diejenige ist.


    Und ist doch gut? Dann voten die Leute grob das was die auf die schnelle für "angemessen" halten und kommen von den 10ern Weg...hintereinander Voten geht ja eh nicht -> 2 minuten Sperre, nagut ist "umgehbar", aber nur um zu gucken wie der Durschnitt ist Oo


    Ich denke die überguten Durschnitte würden so zurückgehen und trotzdem mehr votes geben, da eben solche neugierigen wie du tracks voten um den Durshcnitt zu sehen


    Die 2-minuten Sperre sollte umprogrammiert werden...Es sollte eine Sperre geben, dass man sich mind. 50 % des Tracks anhören muss, bevor man Voten kann. Falls es möglich ist sich die Werte der Tracklänge zu holen. Macht mehr Sinn als die allgemeine Votesperre für 2 Minuten

  • Zitat

    Original von Fibinho



    dafür gehört dir eigentlich ins gesicht geboxt! Wenn du objektiv votest und dann im Endeffekt einen 1er oder 2er reindrückst, ist das okay, aber nciht aus prinzip


    hahahahaha du bist son fall...kannst nicht rappen aber hast nen 9,39 durchschnitt :wall:


    und es gibt noch viel schlechtere als dich mit dem selben schnitt oder sogar besseren :wall: und das ist einfach nicht in ordnung


    also machn kopf zu kid


  • hmm ich weiß nicht, ob du dir da nen urteil bilden kannst, denn dasselbe gilt auch für dich.. meine tracks sind auch schon älter, hab seit 3 monaten nichts mehr aufgenommen, sondern nur alte tracks hochgeladen, aber das ist keine entschuldigung für den hohen schnitt! Ich sag ja nicht, dass er berechtigt ist, aber ich hab mir das nicht "erwixxt".. der schnitt ist mit sicherheit iwo nicht richtig, da geb ich dir recht! ich bin ja auch schon seit winter hier angemeldet und am anfang hatte ich nen schnitt von 9,2, was auch schon übel hoch ist und war auch platz ~ 150, jetzt mit dem auf 600, das ist echt lächerlich..
    aber deine meinung kannste in ner pfeiffe rauchen, no front

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!