Der Account wurde für das Voten gesperrt!

  • Moinmoin zusammen,
    ich hätt' da mal das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit.
    Wie kann es sein, dass ich gesperrt werde, weil ich 1er vote?
    Erstmal gibt es da viele Gründe, warum ich das tun könnte:
    a) Ich finde diese beschissene Musik einfach beschissen
    b) Ich verklicke mich immer aus Versehen
    c) Ich denke, dass 1 das Beste ist
    d) Deine Mutter
    Ich habe lange lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Möglichkeit A ganz knapp vorne liegt im Fazit.
    Also ab zur nächsten Frage.
    Warum mache ich das?
    Nunja, ich denk' mal das liegt auf der Hand. Ich höre mir viele Tracks an, oftmals auch von Unbekannten. Tatsache ist nunmal, dass diese oftmals noch nicht die ganz großen Pros sind. Einfacher gesagt: Viele sind scheiße.
    Nicht nur Newcomer, auch Leute die schon lange im Rapbiz sind sollten lieber einen Baum pflanzen als zu rappen.
    Zumindest ist es meistens so:
    Ich höre mir den Track an und denke "Jioa, ist ganz passabel. Bisschen mehr als Durchschnitt, geb' ich mal 5,5 - 6".
    Dann gucke ich auf die Votings und sehe, dass dieser Song nach 20 Votes noch einen Durchschnitt von 9,6 hat. Wobei jeder halbwegs klar denkende Mensch weiß, dass er das in keinster Weise verdient hat.
    Nur weil hier Homievotes an der Tagesordnung sind und jeder Idiot einen 10er drückt, ohne sich das Lied anzuhören steht haufenweise Scheiße oben und verdrängt gute Musik.
    Um solche Tracks wieder etwas der Realität anzupassen vote ich eben anstatt mit 5,5 Punkten mit nur 1nem.
    Wo liegt das Problem? Ich will das hier alles etwas realistisch halten.
    Und von meinem einen Vote verschwindet der Trac ja auch nicht aus der Welt, er geht vielleicht 0,1 im Durchschnitt runter. Wenn überhaupt?
    Und zur letzten Frage.
    Worin besteht da jetzt das Problem?
    Gute Tracks gehören nach oben, schlechte nach unten.
    So ist das und so sollte das auch sein.
    Ich bewerte gute Tracks gut und schlechte Tracks schlecht.
    Wenn sich da jetzt die eine oder andere Schw*chtel angegriffen fühlt und meint, ich würde bloß Neid schieben - okay.
    Aber das ich deswegen gesperrt werde, nur weil ich noch nicht zu diesem großen verkommenen Haufen der Community hier gehöre, die jedem "Ja peace man geiler track bitte gegenvote ya!" schreibt werde ich hier vom Voting ausgeschlossen. Bisschen lächerlich, find' ich.
    Man sollte lieber mal gegen diese Wannabees vorgehen, anstatt gegen Leute, die möglichst objektiv bewerten, nachdem sie sich den Track angehört haben.
    Nicht das mir was dran liegen würde, hier weiter voten zu können und Ähnliches, aber das musst' jetzt mal raus.
    In Anbetracht dessen, dass ich bestimmt gleich wieder gesperrt werde, verabschiede ich mich schonmal wieder.
    Reingehauen. Und an all' die Leute, die meinen, dass ich unfair voten würde sowie den netten Herren, der mich gesperrt hat: Mutterficken.
    Rappresent.

  • Ich sag einfach mal *thumbs.up*


    Wobei ich 1er Votes dennoch nicht ok finde, nur weil er einen "unverdient" guten Durschnitt hat...Man sollte dann einfahc trotzdem Objektiv-Werten und meinetwegen um ca. einen Punkt runtergehen, aber 'ne 1 rechtfertigt das dann noch lange nicht

  • ich ann au ned mehr voten wegen 1er votes ^^


    ich sehs genau so wie du dda ganz oben xD


    ich geb doch leuten die ned rappern können keine 9.1 oda so dass die spacks denken sie habens drauf un machen mit ihrer scheisse weiter !

  • endlich bist du gesperrt :D


    dein voteverhalten ist echt so dermaßen ungerecht.. wenn ich sehe, dass du shox etc für nen "sehr guten track" wie du schreibst, 7 punkte gibst, gehörst du gesperrt, keine frage.. und nichtmal selbst ne AP haben, sondern einfach nur alle runtervoten.. klasse


    edit: 7 punkte wären ja nach der skala ganz okay, aber ich glaub jeder weiß, was das wirklich hier heißt..

  • Zitat

    Original von Rappresent
    Um solche Tracks wieder etwas der Realität anzupassen vote ich eben anstatt mit 5,5 Punkten mit nur 1nem.
    Wo liegt das Problem? Ich will das hier alles etwas realistisch halten.
    Und von meinem einen Vote verschwindet der Trac ja auch nicht aus der Welt, er geht vielleicht 0,1 im Durchschnitt runter. Wenn überhaupt?



    DAS ist der Punkt. DU hast nicht die Aufgabe dafür zu sorgen, dass die Votes im allgemeinen Stimmen sondern du hast das Recht zu äußern, wie der Track dir persöhnlich gefällt. Wie die anderen voten hat dich nicht zu interessieren, da du schließlich die anderen mit deinen 1nern Votes beeinflusst.


    Ist ja schön und gut das du hier ne "Ordnung" haben willst aber das wirst du bei der Anzahl an Tracks die pro Minute kommen NIEEEEE schaffen also lass es gleich und vote normal und so wie es die Tracks verdienen. Das Votesystem ist da um den Artisten zu zeigen wie er sich verbessern kann.


    Wenn du also der Meinung bist jemand verdient ne 6 aber gibts ihm wegen dem Durchschnitt ne 1, dann kommt der Artist sich schlechter vor als er eigentlich ist. Klar wird er durch die ganzen 9ner und 10ner besser bewertet als er ist aber wenn du ne 6 Votest und vernünftiges Feedback gibst, reicht das vollkommen.

  • ich finds teils gut aber auch teils ziemlich beschissen


    es ist sicher so das manche nen track gerne hörn und andere ihn beschissen finden. dennoch musst falls du nen track schlecht findest den ja nicht gleich runtervoten. und das am besten auch noch ohne ne begründung. ich hab auch schon mal hier und dort nen 1er verteilt weil manche tracks einfach nur schlecht sind. aber wenn man es sich anhörn kann ist ja ne 1 nicht gerechtfertigt nur weil der track nen durchschnitt von 9,5 hat aber eigentlich nach bewertung höchstens ne 6 bei raus kommt sollte...


    naja mach was du denkst finds auf jeden ziemlich dumm, teils aber gut.


    aber es gibt sicherlich andere leute die sich um sowas kümmern ohne zu voten. zum bsp votes löschen usw. musst du dich ja nicht für verantwortlich machen

  • Votet einfach nach dem Votesystem und gut ist.


    Meine Fresse langsam fang ich an zu überlegen wieviel Verstand ein User braucht um DAS mal ENDLICH zu verstehen. Kann doch nicht soooooo schwer sein :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Fibinho
    endlich bist du gesperrt :D


    dein voteverhalten ist echt so dermaßen ungerecht.. wenn ich sehe, dass du shox etc für nen "sehr guten track" wie du schreibst, 7 punkte gibst, gehörst du gesperrt, keine frage.. und nichtmal selbst ne AP haben, sondern einfach nur alle runtervoten.. klasse


    edit: 7 punkte wären ja nach der skala ganz okay, aber ich glaub jeder weiß, was das wirklich hier heißt..


    es is scheißegal was eine 7 HIER "wirklich heißt" in deinen augen oder in den augen anderer, es ist nur wichtig was eine 7 nach der skala bedeutet, warum checkt ihr das alle nicht :wall:


    Wie oft ich schon gelesen hab: "Track is naja, flow hapert noch ein bisschen, die quali is auch nich so gut und ausserdem sagst du nur fick dich und so zeugs, aber ich geb dir mal 9,4 pkte"
    Was für eine behinderte scheisse das ist!!!! Votet doch einfach mal nach der skala und VIELLEICHT ändert sich dann auch was.


    By The Way: Shox is für mich auch nich mehr als 6-7 Pkte wert was nach skala bedeutet gutes mittelmaß-gut.





    WORD!!!

  • Zitat

    Original von Fibinho
    endlich bist du gesperrt :D


    dein voteverhalten ist echt so dermaßen ungerecht.. wenn ich sehe, dass du shox etc für nen "sehr guten track" wie du schreibst, 7 punkte gibst, gehörst du gesperrt, keine frage.. und nichtmal selbst ne AP haben, sondern einfach nur alle runtervoten.. klasse


    edit: 7 punkte wären ja nach der skala ganz okay, aber ich glaub jeder weiß, was das wirklich hier heißt..


    wie bistn du drauf 7 is doch gut bewertet, das problem is das jeder spast so denktw ie du... er machts nur richitg

  • Zitat

    Original von j1m
    Ich sag einfach mal *thumbs.up*


    Wobei ich 1er Votes dennoch nicht ok finde, nur weil er einen "unverdient" guten Durschnitt hat...Man sollte dann einfahc trotzdem Objektiv-Werten und meinetwegen um ca. einen Punkt runtergehen, aber 'ne 1 rechtfertigt das dann noch lange nicht


    Danke erstmal für deine Zustimmung.
    Kann sein, dass es nicht gerechtfertigt ist.
    Aber wenn 20 Homies ihm 'ne 10 reindrücken, da macht selbst meine 1 wenig aus.


    Zitat

    Original von Fibinho
    endlich bist du gesperrt :D


    dein voteverhalten ist echt so dermaßen ungerecht.. wenn ich sehe, dass du shox etc für nen "sehr guten track" wie du schreibst, 7 punkte gibst, gehörst du gesperrt, keine frage.. und nichtmal selbst ne AP haben, sondern einfach nur alle runtervoten.. klasse


    edit: 7 punkte wären ja nach der skala ganz okay, aber ich glaub jeder weiß, was das wirklich hier heißt..


    Du kannst denke ich mal recht wenig über mein Voteverhalten sagen. Gibt nicht allzuviele Tracks, wo ich als Feedback gesagt habe, dass hier ein 1er reinmuss.
    Also tu nicht so, als würdest du mich kennst. ;-)
    Shox feier ich, der kriegt von mir für fast jeden Track mindestens 9 Punkte.
    Wenn da mal ein schlechter bei ist gibt's eben nur 7. Oder soll ich trotzdem 10 geben, weil's der große Shox ist?
    Du vielleicht, aber mir ist das relativ egal ob es ein Top Artist ist, oder nicht. Hier geht's um die Musik. Zumindest war's mal so.
    Alle runtervoten? Lies doch erstmal richtig.
    Naja, wenn man keine Ahnung hat, gell? ;-)

    Zitat

    Original von RMX
    DAS ist der Punkt. DU hast nicht die Aufgabe dafür zu sorgen, dass die Votes im allgemeinen Stimmen sondern du hast das Recht zu äußern, wie der Track dir persöhnlich gefällt. Wie die anderen voten hat dich nicht zu interessieren, da du schließlich die anderen mit deinen 1nern Votes beeinflusst.


    Ist ja schön und gut das du hier ne "Ordnung" haben willst aber das wirst du bei der Anzahl an Tracks die pro Minute kommen NIEEEEE schaffen also lass es gleich und vote normal und so wie es die Tracks verdienen. Das Votesystem ist da um den Artisten zu zeigen wie er sich verbessern kann.


    Wenn du also der Meinung bist jemand verdient ne 6 aber gibts ihm wegen dem Durchschnitt ne 1, dann kommt der Artist sich schlechter vor als er eigentlich ist. Klar wird er durch die ganzen 9ner und 10ner besser bewertet als er ist aber wenn du ne 6 Votest und vernünftiges Feedback gibst, reicht das vollkommen.


    Mir ist's egal, ob die Votes im allgemeinen Stimmen, aber ICH habe das Recht Tracks nach meinem Geschmack zu bewerten. Wenn das für mich eine 1 ist, darf ich auch eine 1 geben, oder nicht?
    Nur weil hier fast nie was unter 8 Punkten kommt fällt man hier eh schon auf. ;-)
    Die 10er-Voter beeinflussen mich auch mit ihren Votes, ohne sie würde ich keine 1er voten. Also, werden die bestraft?
    Das nie ALLE Tracks gerecht bewertet werden ist klar, aber man tut ja immerhin etwas. Immerhin mein Bester.
    Der Artist kommt sich schlechter vor, wenn ich den Durchschnitt auf 9.63 von 9.64 bringe? Word.
    Lass mich voten wie ich will und ich dich wie du willst, alright?


    Abschließend die Frage:
    Warum darf ich jedem eine 10 geben, aber nichtmal manchen eine 1?
    Strange world, isn't it?

    Zitat

    Original von Magstar
    Du fängst mit deinem Text behindert an, steigerst dann dein Nievau, und gehst zum Ende wieder auf Straßen-"Gangster-Gheddo"-Nievau runter.
    Tut mir leid, gerechtfertigte Sperre!


    Wärst du auch nur einen Deut besser, würde ich es mir zu Herzen nehmen. :-)
    "Behinderte sind auch nur Menschen".

    Zitat

    Original von T-Style
    es is scheißegal was eine 7 HIER "wirklich heißt" in deinen augen oder in den augen anderer, es ist nur wichtig was eine 7 nach der skala bedeutet, warum checkt ihr das alle nicht :wall:


    Wie oft ich schon gelesen hab: "Track is naja, flow hapert noch ein bisschen, die quali is auch nich so gut und ausserdem sagst du nur fick dich und so zeugs, aber ich geb dir mal 9,4 pkte"
    Was für eine behinderte scheisse das ist!!!! Votet doch einfach mal nach der skala und VIELLEICHT ändert sich dann auch was.
    ...


    WORD!!!


    Danke noch an alle Zusagenden und die, mit denen man vernünftig diskutieren kann.
    Yiha, was ein langer Post.

    Zitat

    Dummheit auf Beinen


    Da sprach er seine magischen drei Worte und ging wieder.


    Let's get..behindert? :sound:

  • also ne 1 ist in den wenigsten fällen gerechtfertigt, genauso wenig wie ne 10 ... ich glaub das schlechteste was ich mal gevotet habe war ne 1,2 aber da hab ich auch echt noch n mitleidsbonus dazu gepackt ... haha....


    wie hier schon ein zwei leute sagten, es ist nicht deine Aufgabe, die ungerechtfertigten 10ner votes mit ungerechtfertigten 1er votes auszugleichen, vote einfach ehrlich und gut.

  • Zitat

    Original von j1m
    Ich sag einfach mal *thumbs.up*


    Wobei ich 1er Votes dennoch nicht ok finde, nur weil er einen "unverdient" guten Durschnitt hat...Man sollte dann einfahc trotzdem Objektiv-Werten und meinetwegen um ca. einen Punkt runtergehen, aber 'ne 1 rechtfertigt das dann noch lange nicht




    WORD von Kah-ihh-ess-ohh-err...

  • Eine 1 ist schon manchmal gerecht, aber man fühlt, wie man hört. Wenn man schlechtes hört, fühlt man auch schlechtes und voted schlecht. Hört man was gutes, ist es andersrum, versteht ihr?


    rap... Ich stimme die fast in allen Punkten zu, nur 1er Voten, weil die einen zu guten Durchschnitt haben? Nein, das ist pures Votewixxing. Und weil Du dies anscheinend gemacht hast, wird man dir auch die Rechte dafür entzogen haben, was völlig einleuchtend ist. Vote doch einfach wie Du denkst, dann kann Dir nichts passieren.


    Achja, gegen die "ich geb dir 10 und du mir auch"-Votes wurde ja bereits auch was unternommen ;-) Und gegen Leute, die dauerhaft 10 geben wird auch ständig "ermittelt".


    Erst informieren, bevor man sich deswegen aufregt.


    Dieser Trhead gehört auch nicht hierhin, da ich keinen Verbesserungsvorschlag sehe, das gehört eher in die Laberecke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!