Guten tach will mir damnächst ein neues Handy hohlen.
Aber welches?
Gebt mir mal ein tip.
Soll auf jedenfall Mp3 fähig sein und ne speicherkarte sollte reingehen.
Guten tach will mir damnächst ein neues Handy hohlen.
Aber welches?
Gebt mir mal ein tip.
Soll auf jedenfall Mp3 fähig sein und ne speicherkarte sollte reingehen.
mit vertrag oder ohne?
Ohne.
Ich denk mal ich kauf mir das bei ebay.
achso und wieviel geld willst du höchstens ausgeben
aber bei ebay bekommst dus auf jeden fall billiger genauso wie ne speicherkarte....
Naja ich dachte so zwischen 100 und 200 €.
Ich dachte an das SDA Handy von T-Mobile aber viele leute haben mir davon abgeraten (Softwareprobleme und so.)
mh.......des samsung sgh-d600 ist net schlecht.....ich glaub des bekommt man scho unter 200€ bin mir net sicher
hmm is nich so mein ding.
Was hastn du fürn Handy?
ich hab das nokia n80
aber ohne vertrag zu teuer find ich
edit: wie siehts mit motorola w800i aus?
KG800
edit: wenn du auf verbugte handys stehst
ZitatOriginal von _Patrick_
ich hab das nokia n80
aber ohne vertrag zu teuer find ich
edit: wie siehts mit motorola w800i aus?
wollte ich mir auch holen, war mir aber sogar mit vertrag zu teuer, ich muss sparen *g
hab heute das schicke teil hier bekommen (eher pda als handy, aber ist handlicher als es aussieht):
Qtek 9100
kostet rund 250-300 bei ebay, ist n sehr cooles ding
ZitatOriginal von _Patrick_
mh.......des samsung sgh-d600 ist net schlecht.....ich glaub des bekommt man scho unter 200€ bin mir net sicher
ha das hab ich auch.
Kannste aber vergessen ohne Vertrag unter 500€
naja bei Ebay ist alles möglich
ich habs mit Vertrag
kauf dir ein handy das dir gefällt, geh in den laden und schau dich halt mal um, bild dir deine meinung
ich hab eins von nokia
schwer zu empfehlen
das is sogar schnurlos!!!
ich hab das samsung d-800 das sehr gut. video, mp3, 1gb erweiterbar mit ner karte für ca. 20 €, 2 megapixel camera...
ich hab so n kack klapp techno mobiltelefon, das nich mal mehr normal klingelt! :motz:
ich haett gern wieder so n altes.. aber ist ja nich mehr zu kriegen!
das is killa:
ihr denkt jetzt vielleicht haha witzig, aber das is mein ernst
wir haben so eins noch
ich find die teile ham einfach stil. denn: ein telefon ist ein telefon. wenn ich fotos machen will, hol ich mir ne kamera! die bilder die man mitm mobiltelefon macht sehn doch eh immer kacke aus.
ich vermute mal ich bin einer der wenigen "puristen' die heutzutage noch uebrig geblieben sind - mein motto: machs richtig oder lass es sein
Naja, ich hole mir so ca. alle 2-4 monate ein neues handy, kp warum... aber ich glaube es liegt daran, dass ich immer irgendwas neues haben muss, sonst werd ich depressiv
aber so ein handy bzw telefon bzw. so ne telefonzelle... neeever.
ich schreibe eh hauptsächlich sms und filme
ZitatAlles anzeigenOriginal von Harald
ich hab so n kack klapp techno mobiltelefon, das nich mal mehr normal klingelt! :motz:
ich haett gern wieder so n altes.. aber ist ja nich mehr zu kriegen!
das is killa:
ihr denkt jetzt vielleicht haha witzig, aber das is mein ernst
yeah das is anfang 90er jahre drogendealer handy .. bzw ende 80er
ZitatOriginal von Geo
yeah das is anfang 90er jahre drogendealer handy
wie gesagt ich find einfach es hat stil - es sieht einfach noch so aus, wie ich mir ein telefon vorstelle!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!