Atlantis auf dem Weg zur Erde: Besucher oder Müll dabei?

  • Zitat

    Original von jimbozz


    was versteht ihr eigentlich unta pömpel?? :D :D :D
    und das leuchtene teil konnte mein bruda gewesen sein mit sein jojo ;)


    Datissen Pömp'l

  • War ja klar. Also jeder, der ernsthaft an Weltraum-Quallen geglaubt hat, gehört erschlagen. Echt unglaublich, wie langweilig manchen Leuten ist, dass sie aus jedem Fisselchen, was da rumfliegt, gleich irgendein mysteriöses Lebewesen machen. Manchmal glaub ich, Leuten ist so langweilig, dass sie ständig entweder einen Skandal oder irgendwas erstaunliches brauchen, um nicht tot umzufallen.

  • Zitat

    Original von Ami
    War ja klar. Also jeder, der ernsthaft an Weltraum-Quallen geglaubt hat, gehört erschlagen. Echt unglaublich, wie langweilig manchen Leuten ist, dass sie aus jedem Fisselchen, was da rumfliegt, gleich irgendein mysteriöses Lebewesen machen. Manchmal glaub ich, Leuten ist so langweilig, dass sie ständig entweder einen Skandal oder irgendwas erstaunliches brauchen, um nicht tot umzufallen.


    Ja mich hat das auch voll aufgeregt. Von 1950- 1990 wurden etliche tausend Ufos alleine in Amerika gesehen. Die Regierung hat bei 90% aller Fälle zugegeben, dass es geheime Flugzeugtests waren.
    Und diese typische Ufo- Form wurde im zweiten Weltkrieg von den deutschen erfunden, weil sie Tests mit Senkrechtstartenden Flugzeugen gemacht haben, die so aussahen. Amerika hat damals die Deutschen schlecht gemacht und gesagt, das wären Alienflugzeuge.
    UFOs gibbet nicht.

  • Zitat

    Original von Ami
    War ja klar. Also jeder, der ernsthaft an Weltraum-Quallen geglaubt hat, gehört erschlagen. Echt unglaublich, wie langweilig manchen Leuten ist, dass sie aus jedem Fisselchen, was da rumfliegt, gleich irgendein mysteriöses Lebewesen machen. Manchmal glaub ich, Leuten ist so langweilig, dass sie ständig entweder einen Skandal oder irgendwas erstaunliches brauchen, um nicht tot umzufallen.


    man erzählt sowas weil die menschen sowas hörn wolln.. wenn imma was langweiliges inna zeitung stehn würde würden das nich soviel lesen als wenn das steht "erstes ufo gesichtet" oda sowas :D :D ;)

  • Zitat

    Original von mikos


    ;(
    wir können doch nich die einzigen sein.. dat all is doch so riesisch
    :(


    Wir haben auch keine UFOs. Heißt das, dass es uns nicht gibt? ;) =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!