Piece von Liro101 hochgeladen: Liro - Liro´s crew
- Interpret: Liro
- Titel: Liro´s crew
- -> Artistpage von Liro101
Kommentar von Liro101:
<br><br>
<br>
[piframe]piecethread.php?pid=583 [/piframe]
Piece von Liro101 hochgeladen: Liro - Liro´s crew
Kommentar von Liro101:
<br><br>
<br>
[piframe]piecethread.php?pid=583 [/piframe]
najo, ich weiß nicht, finde da geht einiges mehr 4 punkte
7
Arbeite Lieber noch dran!Sieht ziemlich unsvollständig aus!Bewerte dann jetzt erstmal nicht!
irgendwie steh ich drauf 8p
ZitatOriginal von Sodee Down
jo danke man weiter bewerten!
6
was solln das sein das geht mehr
ZitatOriginal von Sodee Down
ZitatOriginal von Cenkis
was solln das sein das geht mehr
is ja nur ne skizze mal doch erst mal besser junge!!
och finds cool, aber auf Blankopapier wäre es cooler
danke mik-star jetzt gehts mir wieder besser :smoke:
sieht aus wie die typen auf den billig baggys die hinten auf die tasche gestickt sind
soll das ein diss sein denkst du ich ich kopier von irgend welchen billig baggys :motz:
das soll kein diss sein ..
das du sie kopiert hast hab ich nicht gesagt .. nur das sie gleich schlecht aussehen.
also die hände sehen mal sehr merkwürdig aus und das ganze unvollständig, wo sind die augen ?
der rechte arm vom linken auch komisch, voll gebogen
naja, üb weiter
eingebaut in ein graffiti würde das denk ich mal sehr sehr fett aussehen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ceipek
also die hände sehen mal sehr merkwürdig aus und das ganze unvollständig, wo sind die augen ?
der rechte arm vom linken auch komisch, voll gebogen
naja, üb weiter
man ihr könnt auch nur mekern malt doch selber erstmal besser und ausserdem bin ich rapper und kein maler oder sprüher
ZitatOriginal von Liro101
man ihr könnt auch nur mekern malt doch selber erstmal besser und ausserdem bin ich rapper und kein maler oder sprüher
1. Du willst Kritik in diesem Forum, also kriegst du auch ehrliche KRITIK
2. Man muss es nicht gleich besser können um etwas kritisieren zu können.
3. Wenn du "Rapper bist" und kein Maler oder Sprüher, was regst du dich dann so auf?
Ich stell demnächst 'nen neues Auto au der CeBit vor und reg mich über die Leute auf, die sagen, dass das Auto garnicht fahren kann. Dabei bin ich doch kein Autohersteller.
AUSSERDEM IST DAS BILD ABGEPAUST DU SPASTI
Man sieht das Abpaus-Papier, du hast es einfach über 'nen Blockblatt gelegt, Volltrottel. Wenn du faken willst, dann mach es unaufällig.
NULL Punkte
*lach* auf jeden warscheinlich wirkt es deshalb so unvollständig haste einfach ein par lienien vergessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!