Feedback für die eigenen Tracks?

  • Hallo, bin noch nicht so lange hier angemeldet und habe jetzt eigentlich ne relativ Simple frage! Was muss ich tun um ein Feedback für die Tracks auf meiner Artistpage zu bekommen, ein Paar Resonanzen sind gekommen durch die Threads die automatisch erstellt wurden aber der Rest blieb aus.


    Einige Tracks selbst habe ich gefeedet bzw. bewertet. Muss ich für jeden Track in die einzelnen Threads schreiben um eventuell ein gegenfeed zu bekommen!?
    Oder gibts hier ein anderes Rezept!?


    Ich finds relativ schade das eine so große Community insgesamt nur 10 Meinungen abgegeben hat. Gruß


    Kay

  • es gibt da diesen ehrenkodex: wenn du feedback willst, gib selbst feedback. wenn du feedback bekommst gib welches zurück. ansonsten kannst du links in deine signatur packen oder leute dessen meinung dich interessiert ja mal ganz nett per pm fragen, ob sie dir nicht ein paar tipps zu deinen tracks geben woillen

  • Zitat

    Original von Malus_Bam
    es gibt da diesen ehrenkodex: wenn du feedback willst, gib selbst feedback. wenn du feedback bekommst gib welches zurück. ansonsten kannst du links in deine signatur packen oder leute dessen meinung dich interessiert ja mal ganz nett per pm fragen, ob sie dir nicht ein paar tipps zu deinen tracks geben woillen


    Leute die PNs bekommen wo Werbung drinne ist, können ihn aber anscheißen wenn es die Leute nervt.


    Sonst würde ich soweit mal ein WORD geben.

  • Ok, also meine eigentliche Frage hat sich denk ich geklärt, das bedeutet also das meine Tracks hier verstauben wenn ich nicht selbst in andere Threads schreibe. Also durch Zufall landet niemand auf meiner Artistpage!


    Dann werd ich wohl mal vorbildlich den ungeschriebenen Gesetzen nachgehen und Feeden.. Danke an alle und vielleicht lässt der ein oder andere auch ein Feedback da :D



    http://www.rappers.in/phunkykay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!