Saad schießt gegen Samy

  • ich schreib das sicher nit ab xD...so von wegen samy hätte nen auftritt in bremen ->saad will ihn schlagen->deluxe ruft irgendwie die bullen->also schlagen se sich doch nicht->irgendwie trifft saad samy aber doch->schlägt ihn trotzdem nicht, aber nur wenn samy nicht mehr in bremen auftritt..... :D

  • Zitat

    Original von Lok-y
    saad is n keks
    Sam würde ihn die ecken brechen


    Haha so siehts aus!


    Samy is schon 'n Bär und Saad nur ein Kokxziehender Strich in der Landschaft!
    Wobei Samy niemals mutwillig Gewalt anwenden würde!

  • Zitat

    Original von Snikka
    extrem uninteressant. du gibst saad mit diesem thread die aufmerksamkeit, die er erreichen will. außerdem wettert egj schon seit ewigkeiten gegen hamburg bzw. samy.


    Jo, sind genau meine Worte. Warum man so n Thread jetzt aufmacht ist mir nicht ganz klar. Habt ihr noch nich geblickt, dass "cool" und "gangster" ist, alle Leute zu dissen mit nem Track, wo noch nicht mal Disses oder Punchlines drinne sind?


    Just for idiots, haut rinn Leutz

  • Jeder findets uninteresant aber jeder von euch Affen schreibt hier rein, wenns euch nicht interessiert dann schreibt auch nichts hier rein!

  • schade, dass das neue saad-album so blöd zu sein scheint. mir gefiel "das leben ist saad" in ansätzen, da waren zwei drei ganz gute tracks drauf und er hat auch nicht ganz so extrem monoton gerappt wie in dem disstrack.


    und er hat es eigentlich null nötig, gegen deluxe zu schießen, wenn er nur mit den standard-hurensohn-vergleichen kommt. saad hat talent, er hat gute tracks vorzuweisen, und jetz macht er genau denselben bullshit, den schon andere vor ihm gemacht haben und immernoch machen und wohl auch machen werden.


    schade. ist das einzige wort zu dieser aktion.


    und die überpunchline ist ja wohl: sido hat mit seiner freundin gefickt :D HÄÄÄ?!? :D wow was für ein über-vergleich :D überhaupt gar nicht möglich, das zu kontern haha :D

  • Zitat

    Original von Everstoned


    Haha so siehts aus!


    Samy is schon 'n Bär und Saad nur ein Kokxziehender Strich in der Landschaft!
    Wobei Samy niemals mutwillig Gewalt anwenden würde!


    als strich in der landschaft würde ich ihn nicht bezeichnen, da er schon "etwas" mollig ist:D


    ich frag mcih ehrlich was saad damit jetzt erreichen wollte. auf sein album einen disstrack zu packen ist ja eigentlich schon billig.^^ nur weil sich das sonst nicht verkauft. am geilsten finde ich die line : wenn bushido noch einmal gedisst wird, dann wird hengzt abgestochen*bushidos-eier-schlemm* :D:D nur weil bushido sich nur noch von gay one und chakuza ficken lässt und saad auch aufmerksamkeit will^^

  • Schlechter Track, noch schlechterer Diss und somit völlig uninteressant und erfolglos...


    Obwohl Saad ja eigentlich schon Erfolg hat! Immerhin schreiben ein paar Kinder in einem Forum an einem Tag 4 Seiten darüber das er Samy gedisst hat...wenn das mal kein Erfolg ist...

  • Immer dieses grundlose gehate ohne Hintergrund .. :chu:


    Kann man nicht wissen, aber in den Interviews von Saad auf der EGJ Page erwähnt er, persönliche Konflikte mit Samy zu haben und dass dieser bei ihm einige, wie ihr sie nennt, "bitchmoves" abgezogen hat .. jedenfalls liegt das alles ebenfalls auf der persönlichen Ebene und hat nicht nur was mit Promo zu tun. Ob es angebracht ist, sei mal dahingestellt.

  • saad kann ein ganzes album gegen samy machen
    samy würde alles in einem einstrofen text blatt das er an saads tür nagelt toppen



    saad is ein hurensohn der nicht rappen kann
    ich glaube die hälfte der leute hier hat wenn sie sich reinhängen (damit mein ich auch die nicht so guten ) mehr skills als saad


    eigentlich müsste er sich sad nennen
    den es is echt traurig was aus rap wird


    vorallem seine total auffällig tiefgestellte stimme


    ich hab ihn nochnie redengehört
    aber ich glaub nicht das er so ne stimme hat in real
    ich denkmal er verstellt die einfachn bisschen um männlicher zu klingen


    ach und das geht nochmal an saad persöhnlich


    DISS MICH DOCH AUCH DU AFFE
    LOS DISS MICH ICH KONTER AUCH
    UND DANN WILL ICH MAL SEHN WER HIER DER BOSS IS

  • Zitat

    Original von RaZz0r_b4ck!


    Obwohl Saad ja eigentlich schon Erfolg hat! Immerhin schreiben ein paar Kinder in einem Forum an einem Tag 4 Seiten darüber das er Samy gedisst hat...wenn das mal kein Erfolg ist...


    Und was kann er sich davon kaufen?
    Wie schon gesagt ich ddenke kaum das sich hier irgendwer jetzt das Album käuft nur weil er hier im Forum gelesen hat das Saad Samy gedisst hat. Manche würde es sich daraufhin vll runterladen was definitv kein Gewinn für ihn ist!

  • Wer der Text nicht wie immer das gleiche, wärs garnicht mal schlecht. Aber nein....Shit den man schon mind. 20000 mal gehört hat. Wenns ihm wirklich um was persönlichem gehen würde, warum macht er nicht sowas wie "Das Urteil"?? :D


    Da geht Savas ziemlich ins Detail. Wobei er bei "Reenexecution", auch nur Oberflächlich gedisst hat, so wies Saad bei diesem Track macht. Bordstein fressen, Abstechen, Ficken, dies und das. Ziemlich einfallsloser Track.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!