Fruity Loops Hilfe

  • Zitat

    Original von PEET
    cool danke :)
    aber für cubase wird n midifähiges keyboard vorausgesetzt oder?


    ;) naja man kann cubase auch zum benutzen um andere sachen mit aufzunehmen, nicht unbedingt midi. Aber keyboard ist schon großer Vorteil. Ich hab hier noch ein altes ding ^^ aber das verkauf ich nicht, damit hab ich damals angefang und steht jetzt in der vitrine ;)

  • dieses tutorial auf http://www.hip-hop.de kenn ich. nur da wird doch glaube ich nur erklärt, wie man das rauschen aus nem sample macht, das man von muttis plattensamlung rausgeschnitten hat und so weiter und sofort. ode rgibbet da noch nen anderes tut??


    und was ich eigentlichnur wissen wollte , ist das basiswissen, wo ich die samples finde, wie ich die rcihtig benutze. usw. also ich kenn michd amit net aus. also nur nen bissel grundwissen, was man braucht um nen beat zu reissen, derinna menge so halbwegs gut ankommt.


    wenn mir das jemand geben kann, also das grundwissen, dann addet mich ma plz unter 276-995-602


    peazzen

  • Zitat

    Original von 3ZehenundeinBier


    schmarn, ich bau nur mit fruity-samples meine beats


    Mit den Standart samples???Klingt doch alles ziemlich piepsig ..Gut bei deinen tracks nicht aber dann bist du wohl ein schrauber....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!