W.A.C.K. - Spliatsch LP

  • Guten Tag,


    Ich weiß, mich kennt hier so gut wie keiner, den W.A.C.K. kennen hier vermutlich auch nur wenige, von Flaashrudel hat hier wohl noch keiner was gehört.
    Naja... NOCH nicht. Jetzt, kurz nach dem Splash Festival ist W.A.C.K.'s LP dazu fertig und ein echt gutes Stück Musik geworden.
    Runterladen kann man sich das ganze (neben noch einigen anderen guten Releases) auf http://www.flaashrudel.de , wo für Leute, für die für einen kurzen Download von einem schnellen Server noch Überzeugungsarbeit geleistet werden muss, z.B. unter "Newsflaash" auch der erste Song der LP angespielt wird, der eigentlich alles klar machen sollte ;).


    Ansonsten kann man auch direkt einen Rechtsklick, Ziel speichern unter machen.


    Viel Spaß mit dem Tape und eine kleine Resonanz wär natürlich auch schön.


  • sehr schickes tape.
    schicke reggae einflüsse und wack zeigt was er kann. bei den älteren sachen konnte ich mir immer nur ein paar tracks wirklich oft anhören, da er mit stellenweise textlich nicht so gefiel. aber hier ist noch mal ne steigerung zu finden... gefällt mir wirklich gut

  • Zitat

    Original von Jeff
    sehr schickes tape.
    schicke reggae einflüsse und wack zeigt was er kann. bei den älteren sachen konnte ich mir immer nur ein paar tracks wirklich oft anhören, da er mit stellenweise textlich nicht so gefiel. aber hier ist noch mal ne steigerung zu finden... gefällt mir wirklich gut


    Freut mich - Danke für das Feedback.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!