Anti-Gewalt Sampler (Anmeldungen)

  • So nunja wir von MundZuMusik suchen Rapper die Lust haben an einer "Anti-Gewalt Ep" mitzuwirken. Wir finden es gibt so viele Ep´s, Alben,. die von Gewalt,Nutten, Drogen usw. handeln, das wir Rapper jetz einfach mal zeigen könn das es auch ohne geht, ( und das geht mit einer Ep vlt. noch besser als mit nur 1 Track) . Das ding wird natürlich ordentlich promotet in verschieden foren usw. also mitdabei wären schonmal 3-4 leute von uns ( http://www.myspace.com/mundzumusik ) er von euch lust hat bitte melden, denn das soll eine ernsthafte Ep werden mit guten Künstlern.


    Peace out und ich freu mich auf alle antworten


    bisherige teilnehmerlsite ( wird noch geändert sind nur schon die leute drauf die wir angeschrieben, oder die sich gemeldet haben)


    1. Pat deamon feat. Djin
    2. Toxygen
    3. MMC
    4. Asla
    5. Da Chilla
    6. Kay oh
    7. Koalavoice
    8. Weakend Session
    9. weekend
    10. Jott-ha
    11. D-Cr4ck
    12. Kyra
    13. Kevnox
    14. Fasics
    15. Shox
    16. Silv-R
    17. Szenario 31 feat. Zakaya
    18. V!rus 90
    19. Loto

  • ist echt ne nette idee hab aber im moment so viel sachen am laufen. bis wann müsste da nen track stehen?

  • Zitat

    Original von Tekz
    find ich en gutes projekt...würde mitmachen


    freut mich ich mach ne liste auf meim pc die werd ich wenn sich paar mehr gemeldet dann auch in anfangspost reineditieren mit den leuten die sich gemeldet haben ( finde die tracks auf deiner ap ziemlich cool)


    hat noch ein wenig zeit, anmeldungen usw. und dann erstmal warten bis alle tracks bei mir gelandet sind , cover machen dauert alles noch ein wenig

  • gut schreib euch alle schonmal in die liste, wer am ende drauf ist wird dann von mir und 1-2 leuten aus meiner crew entschieden , wir versuchen aber so viele tracks wie möglich draufzukriegen, damit viele rapper beweisen könn das es auch ohne gewalt geht

  • Natürlich unterstützt mein Forum das Projekt auch, mit Werbung und so weiter und ich werde Lässich auch helfen zu Entscheiden welche Tracks rauf kommen!


    Bin gespannt wer alles für diese doch mehr als gute Projekt mitmacht, und ich sehe es auch als gute Chance für die Künstler der Welt den Rap näher zu bringen! Also sollen viele mitmachen und das dann auch überall promoten!


    Wäre ein super Zug von euch und ich freue mich drauf eure Beiträge zu hören, hoffe es kommen viele gute Tracks :)


    Thx an alle die mitmachen und danke an Lässich für diese wunderbare Idee :)

  • nee :D natürlich soll nicht jeder song so gehen " hört auf zu streiten feiert und gebt euch die hände " man kann auch über sozialkritische themen schreiben " zb. über die ubahnschläger " oder irgendsowas, gibt doch genug was man machen kann auch storyteelingmässig

  • Zitat

    Original von Tekz
    find ich en gutes projekt...würde mitmachen



    öhh gutes projekt.
    da unterscheidet sich wieder opfer hip hop vom rap.
    bestimmt wieder so einer der stress außem weg geht.



    junge streß kann man heutzutage nicht mehr außem weg gehn.
    und wenn dus doch versuchst dann kriegste trotzdem schläge.


    box dich einfach wenn du schläge kriegst du dulli alter

  • Zitat

    Original von Zidas#1
    und das ist der unterschied vom hurensoh zum killer


    haha, wo bist du denn Killer? wenn du mir auf der Straße begegnest und mir drohst lach ich dich aus und geh weiter!


    Und jetzt b2t, trag deinen Teil bei oder halt deine Fresse, Kind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!