GTA IV kommt für den PC !!

  • GTA IV - Grand Theft Auto 4
    Es kommt für den PC


    Wie schon gestern einige Websites berichteten, ist es nun offiziell. Nach einer Zeit der bangen Wartens, kündigte Rockstar gestern GTA IV für den PC an. Das dieser Schritt nur logisch ist, war allerdings vielen Spiele-Kennern klar.


    Weiterhin ist es sehr erfreulich, dass als Release-Termin schon der 21. November 2008 genannt wird. In den USA steht GTA IV schon 3 Tage früher in den Regalen.



    Quelle : http://www.spieleflut.de/news/22174/


    Sehr sehr erfreuliche Nachricht !

  • Gibt schon nen ultimativen GTA IV-Thread. Naja interessiert mich wenig, ich werds mir auf PS3 holen sobald ich eine habe und mein PC schafft grade mal San Andreas auf niedrigster Stufe ohne sich aufzuhängen.

  • ich hab ne ps3 und ein kolleg hat sich vor paar tagen das spiel gekauft


    es rulet sowas von hart


    hab aber keine 60 euro für sowas übrig deswegen werd ich wohl abwarten müssen und den torrent anschmeißen

  • Hab es auf der 360...is hammer Game. Leider kann man nich mehr so viel am Aussehen ändern wie in San Andreas...
    trotzdem einfach klasse Spiel. Spiel es schon seit Wochen und es vergeht die lust nich. ;) :D

  • Ich hab/hatte das auf der PS3 aber das ist zu Öde geworden und werde meine ps3 auch wahrscheinlich verkaufen... wenn ich die verkaufe, kaufe ich mir trotzdem gta4 nochmal aufm pc.. weil der multiplayer verändert wird ;) und die ganzen mods dannach :D wird bestimmt bock machen (: und PC find so oder so besser als irgendwelche konsolen^^

  • Zitat

    Original von Wolvecraft
    Gibt schon nen ultimativen GTA IV-Thread. Naja interessiert mich wenig, ich werds mir auf PS3 holen sobald ich eine habe und mein PC schafft grade mal San Andreas auf niedrigster Stufe ohne sich aufzuhängen.


    Ja. Von mir. Damit kann der hier geschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!