Diablo 3 - Die ersten Spielszenen

  • Zitat

    Original von picknick
    was für ein scheiss früher in afrika hatten wir auch speere!


    dann bin ich aber wahnsinnig beeindruckt das du es doch tatsächlich fertiggebracht hast zu lernen wie man einen computer bedient


    hut ab

  • kosten für battle-net.
    Wenn das so wäre weiß ich nicht ob ichs mir holen würde.
    Ich fand Diablo 2 schon irgendwann sehr monoton. Nur das B-Net hatte halt noch ein bisschen abwechslung.
    Aber dieses mal hat es ja so nen leichten Comictouch.
    Sehen wir obs was gescheites wird.
    Ansonsten bleib ich meinem Titan Quest treu :king:

  • jo wolte mal ne frage in den raum werfen :D


    weiß jemand was für ansprüche das spiel hat meine grafikkarte is im arsch und brauch ne neue und will mir dann direkt ne passende holen die für das game ausreicht mehr nicht

  • Zitat

    Original von BurnerB
    jo wolte mal ne frage in den raum werfen :D


    weiß jemand was für ansprüche das spiel hat meine grafikkarte is im arsch und brauch ne neue und will mir dann direkt ne passende holen die für das game ausreicht mehr nicht


    also bis das spiel da ist kannste dir glaub cih nen komplett neuen pc kaufen
    ich rechne nicht mit einer veröffentlichung vor weihnachten 2009


    und das es monatlich kosten wird ist auch unwahscheinlich schließlich ist diablo 3 nen ganz gewöhnliches hack-n-slay rollenspiel kein mmorpg


    diablo 1 diablo 2 starcraft warcraft 1 warcraft 2 warcraft 3


    all diese spiele waren über battlenet spielbar ohne zusätzliche kosten blizzard würde sich ins eigene fleisch schneiden wenn sie das ganze für starcraft 2 und diablo 3 kostenpflichtig machen würden


  • ganz neuen pc wasen des bin ich rockefella oder was xDDDD


    naja hab gehört es soll diesen November raus kommen !!

  • Zitat

    Original von SiMiTaR


    also bis das spiel da ist kannste dir glaub cih nen komplett neuen pc kaufen


    Nicht zwingend. Je nachdem, was für einen PC er hat. ;)


    Blizzard achtet immer darauf, dass deren Veröffentlichungen auch auf Mid-Range PCs der letzten Generation spielbar sind.


    Empfehlen würde ich einen Dual-Core mit 2,0GHz - 2,5GHz; 2GiB DDR2-Ram und eine Radeon HD3850 512MiB, um das Spiel in vollster Grafikpracht genießen zu können (AF & AA ausgenommen).


    Mehr geht natürlich immer.


    €: Fest steht, dass DirectX 10 nicht unterstützt wird.

  • Ich war schon mega süchtig als Diablo 2 Lord of Destruction rauskam einfahc hammer das game!
    dann kamm dieser scheiß mit london voll uptourrn aber der teil scheint wieder sau geil zu sein!!! ^^


  • die ram anzalh und so hab ich alles nur die grafik sacht mir nix hab im mom ne G-force-7500 oder so drin nicht ganz das beste^^ wenn es überhaupt ran kommt und muss mir ne neue hollen würde ne g-force 8xxx ausreichen?

  • das problem ist BurnerB diese frage wird dir zur zeit vermutlich nur blizzard beantworten können das einzige was feststeht ist das diablo 3 kommt mehr einzelheiten gibbet nicht


    Niun nun ja was hat blizzard den alles rausgebracht? starcraft und diablo 2 hatten ja nicht wirklich hohe anforderungen allerdings waren grad grafik und details da auch nicht so hoch angesiedelt wies bei starcraft 2 und diablo 3 der fall sein wird


    soweit ich weiss war das einzige release neben starcraft und diablo halt WoW gut das wow keine hohen anforderungen an pcs stellt wird einer der erfolgsgründe sein aber ob das jetzt auch für starcraft 2 und diablo 3 zutreffen wird bleibt abzuwarten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!