Review: endlizZ - Finding Neverland

  • Der Unchain my Heart Beat ist so krass.
    Immer noch Gänsehaut.
    Den Rap find ich in Ordnung, mehr leider nicht.

  • Also ich fand das Teil anfangs etwas nervend von den Beats und der Stimme her, weil ich das ja von "Immer noch" etwas anders gewohnt war, aber nach mehrmaligen hören hat es sich bei mir immer steigender Beliebtheit erfreut. Ist ein echtes Hammerding geworden. Stimme ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das zeichnet ein Unikat aus. Gefällt mir echt Bombe, auch hammer Beats und Texte sind sowieso echt hohes Niveau. Durchaus richtig gut gelungene EP



    #FreeKani

  • Beatz gehen klar.
    Nicht unbedingt alles mein Fall, aber schon gut.
    Textlich finde ich die EP auch sehr cool, nur nerven mich diese ständigen Wiederholungen von wörtern in fast jedem Track. Also Wörter die in mehreren Zeilen immer wieder gesagt werden. Der Rap ist auch gut, aber nicht unbedingt alles so mein Fall.


    Ne gute Ep, die ich mir aber wahrscheinlich nicht unbedingt öfter geben werde. Aber einmal mache ich das auf jeden Fall nochmal, um zu sehen ob mein Feedback auch richtig ist.

  • fett, Franken is am Start!!
    Woher kommt der genau?


    1. Intro - ich finds gut, gechillter Beat, passend für ein intro
    2. Allein - Beat is cool, textlich auch gut, kann ich nix dran aussetzen.
    3. Unchain my Heart - Beat ist auch hier wieder gut, textlich auch gut, aber halt iwie nix neues
    4. Favourite Game - gefällt mir nicht, Beat is naja.
    5. Sieh - sagt mir auch nicht so zu, aber ganz in Ordnung. Beat is gut.
    6. Round & Round - sehr schöner Beat, Flow kommt fresh, Text is auch cool.



    Also als Gesamtwerk betrachtet isses mir viel zu ruhig, daher überhaupt nicht abwechslungsreich. ich würde 4/5 geben, aber wie gesagt, mir persönlich isses zu ruhig.

  • bei mir ebenso, es wird zunächst zu sehr auf die Stimme geachtet. Ich konnte mir z.B. früher Curse nur wegen der Stimme nicht anhören. Das hat sich irgendwann durch seine Texte, die bei mir angeschlagen haben, etwas gelegt. Bei endlizz ein ähnliches Bild. Nur dass ich das Stimmending direkt überspringen konnte. TOP Texte, schöner Style, geht rein wie butter :]

  • Ich muss mich mein Vorredner anschließen! Ich verstehe nicht was Ihr an der EP findet. Ich habe mir diesen besagten ersten Track "Allein" angehört und habe es nicht lange ausgehalten. Mal ganz ehrlich .... :wall:


    Was ist daran gut???

  • Boah alter, das ist einfach nur der Hammer, ich chill gerade so drauf ab. Besonders die Beats sind einfach nur Bomben Teile !


    Gefällt mir echt sehr gut das Teil, n paar Tracks, kleine EP halt aber fein.

  • "Sieh" find ich am besten, der Beat hört sich auch sehr cool an. Dieses Stolpern, zu erst peilste gar nicht die Betonungen aufn Beat oder denkst es wäre im 8/12 Takt oder sonst was krummes :D


    Ach, einfach alles dick. Die Scheibe ist einfach genial. :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!