[ALBUM] Djin - Viel um die Ohren

  • Öy mein Lieblings-Djinni con Carne :D
    Hast die CD schon losgeschickt? Spätestens am 11.09. hätt ich die gern :P Und Signum nich vergessen =)


    Feier das immer noch sehr, wird auch ins Auto kommen, wenn ich wieder Rohlinge hab und dann wird das verbreitet :cool:



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani
    Öy mein Lieblings-Djinni con Carne :D
    Hast die CD schon losgeschickt? Spätestens am 11.09. hätt ich die gern :P Und Signum nich vergessen =)


    Feier das immer noch sehr, wird auch ins Auto kommen, wenn ich wieder Rohlinge hab und dann wird das verbreitet :cool:




    hab se am donnerstag auf die reise geschickt. wundert mich das du sie noch nicht hast o.O


    wenn die montag nicht da ist sollten wir uns gedanken machen!!


    schick mir ma ne pm von deiner adresse: hab die vom briefumschlag abgeschrieben gehabt. nich das ich mich vertan hab.

  • Zitat

    Original von Djin




    hab se am donnerstag auf die reise geschickt. wundert mich das du sie noch nicht hast o.O


    Yip, kam heute an, danke dir :-*
    Sogar mit Signum =) Wird sofort gepumpt. Danke dir :D



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Djin
    Mani: nichts zu danken;)


    Hehe, wenn du ne Ahnung hättest. Hab dir schonmal gesagt, gute Musik muss verbreitet werden und wo ich schonmal dabei bin, wirf mal n Blick in die Sig.



    So Album erstes Mal durchgehört, zweiter Anlauf :D



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von KommaKla
    Album kommt nich an :(
    Normal braucht n Brief nur 1 Tag x(



    was? das is nich angekommen?


    Hab deins zusammen mit dem von Mani glaub ich rausgeschickt. der hat seins schon. ich kümmer mich ma drum. vielleicht kann man das bei der Post ja in erfahrung bringen. musst dich nur leider bis morgen gedulden, vorher krieg ich ja da keinen.

  • Ich wollte auch erst bis Freitag warten, dann hätte ich mich bei dir gelmeldet.
    Auch wenn du da nich viel machen kannst - hab ich pech gehabt.


    Aber wenn du dich iwie darum kümmern KANNST wäre das sehr freundlich. Ich geb Bericht wenn es morgen oder so kommt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!