Hirntot-Rappern drohen 5 Jahre Haft

  • wenn ich ehrlich bin mir gefällt hirntot sehr gut^^ da gibts echt paar lieder die richtig fun machen es sind nicht alle so krank manche sind auch total deep da könnte man schon fast weinen :rolleyes: und es ist eine frechheit ´jemanden wegen so einer musik zu verhaften hirntot ist eins der bekanntesten untergrund labels und hat sehr viele fans und dazu die sind sehr intelligent vor allem dr faustus. achja und uzi ist noch student^^ der meiner meinung nach am ältesten klingt. naja die kommen eh nicht in knast die sprechen sich da raus :chu:

  • Leuten mit dem Tod zu drohen hat ja wohl NICHTS mit Meinungsfreiheit zu tun. Meinungsfreiheit muss da ihre Grenzen haben wo es um schwere Beleidigung^, Drohung etc. geht, also wo man die Persönlichkeitsrechte ANDERER mit seiner Meinung einschränkt.


    Und wer auch immer diesen Schwachsinn von wegen Faschos und Revolution wie 1989 geschrieben hat: Du weißt schon, dass die DDR eine sozialistische/kommunistische Diaktur war und keine faschistische? Meinungen werden in jeder Dikatur unterdrückt, nicht nur in faschistischen.

  • muhahahahahahahaha!!!!!!


    naja Nazipack is n ganz geiles Lied, aber wegen so nem shit, waffenbesitz hin oder her, die waffe waren doch noch nicht mal in ordnung!!!


    Wenn man darum verklagt wird, warum wurde g-ho(t) nich wegen keine toleranz verklagt?!

  • Zitat

    Original von Desr
    Nein eben nicht. Besonders viele Ausländer nehmen sich da viel raus; aus Musik wird da schnell mal Gewalt. ;)


    joa gibt natürlich solche spezialisten... aber das sind so menschen die keine würde haben usw.

  • Noch nie was gehört von den Affen.Aber wenn die aus Berlin kommen ist das kein Wunder.Hier im Pott hört keiner diese Müll Musik aus Berlin.


    Aber Waffenbesitz find ich affig,da wir hier keine Ghettos haben.Und diese ganze Musik ausm Amiland gebytet wird siehe Bushido,Saad usw. das sind doch alles weichbirnen.


    Und zu androhungen auf Tracks sage ich.Es ist richtig die wegzusperren.Weil diese ganze geplänkel kacke doch echt wack ist.Jeder disst jeden jeder ist hart und cool :wall: .......


    Hiphop ist nicht dafür da um andere blöd da stehen zu lassen.Meiner Meinung nach drückt man durch die Texte,seine Gefühle aus.Und man versucht das so rüber zu bringen das sich andere da rein fühlen können.So definier ich Hiphop.(Besser gesagt deutschen Hiphop).


    So das wars erstma von mir


    Grüße an alle ausm Ruhrpott....

  • Ab in die luxuriösen Schwefelminen Asiens w+rd ich vorschlagen :D
    Ne jetzt mal ernst ... ich finds krass wieviele hier das als harmlos empfinden was die Typen da abziehen. Also meiner Meinung nach ist des weit über dem Limit, wenn man in Tracks zur öffentlichen Gewalt aufruft, vor allem gegen konkrete Personen, also das geht definitiv zu weit. Musik hin musik her.
    Außerdem gilt Meinungsfreiheit nur solang, bis man Rufmord begeht :wall:
    Und das mit den Waffen - ist wohl nicht mehr nötig das zu kommentieren.
    Ab in Knast die Musik braucht eh niemand!

  • Zitat

    Original von @b@dDON
    weiß jemand was genau mit der sache volksverhetzung gemeint ist? also was sie gesagt/gerappt haben...?




    Monika Kreval( oder wie es auch geschrieben wird kb jetzt nachzugucken) du dumme kleine hurentochter wenn du mir den mund verbietest schlachte ich dich ab


    sowas halt und dann halt noch die genaue beschreibung wie sie die leute töten wollen zb. von oben bis nach unten schneide ich deinen körper auf es folgt eine blutfonthäne deine gedärme fallen raus.
    usw


    :chu:

  • man sollte schon wissen was volksverhetzung ist...
    die lines oben haben eigtl gar nix mit volksverhetzung zu tun

  • Zitat

    Original von N zudem RG

    man sollte schon wissen was volksverhetzung ist...
    die lines oben haben eigtl gar nix mit volksverhetzung zu tun




    habe ich auch nicht behauptet. nur es wurde gefragt was darin gerappt wurde und das wurde dort gerappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!