Zitate raten

  • Der Thread in Filme&TV is allgemein für Zitate, also dieser Thread hier. Regeln genauso wie beim Punchlines Raten Thread. Erst ne neue wenn man geraten hat oder einer abgibt. Fang ich mal an:


    "Als dein Anwalt rate ich dir ein schnelles Auto ohne Verdeck zu mieten. Und du brauchst Kokain, nen Kassettenrekorder für ganz spezielle Musik, Accapulco-Shirts und du solltest für mindestens 48 Stunden aus L.A. verschwinden."

  • Gibts schon!


    Hab neulich schon einen solchen Thread aufgemacht, der wurde aber wieder geschlossen weils den schon gibt!

  • Was ganz einfaches^^


    "Es gibt 3 Sorten Männer: Die, dies dir gar nicht machen, die Wühler und die Pieker! Die, dies dir gar nicht machen verlangen von dir, dass du schön rasiert bist unten, haben aber selber sooo'n Busch am Sack. Das sind auch die, die jede Nacht von dir einen
    geblasen kriegen wollen und danach schön einschlafen. Gut, sie haben einen Vorteil: sie sind relativ ungefährlich für die Frauenwelt!
    Dann gibts den Wühler: der Wühler, der benimmt sich da unten wie ne Hausfrau am Wühltisch beim Sommerschlussverkauf auf der Suche nach dem billigsten Schnäppchen, er ist nicht lebensbedrohlich, aber ärgerlich, ja, weil er dich die ganze Zeit beim Sex dich beobachtet und wissen will wie dus findest und er will gelobt werden. Ungefähr so ja: "*hechel* bin ich gut? ja? soll ich so weitermachen? *hechel*"
    So, und jetzt der letzte: der Pieker. Ja, der Pieker denkt er ist der Allergrößte, weil der Pieker im Gegensatz zu den anderen Zweien der Einzige ist, der den Kitzler findet. Und dann gehts los ja, als gäbs kein morgen mehr, dann wird drauf losgepiekt wie'n Irrer. Ich meine Hallooo? Ja was denken Männer denn, dass wir mit denen 'fang den Kitzler' spielen oder was?
    Wenn die Frau das Becken nach vorne macht, dann isses gut,
    verstehst du? Und wenn die Frau das Becken zurück macht, isses nicht gut und dann ist es einfach wichtig, dass du niemals, wirklich niemals, nachrutscht."

  • Zitat

    Original von Everstoned
    Gibts schon!


    Hab neulich schon einen solchen Thread aufgemacht, der wurde aber wieder geschlossen weils den schon gibt!

  • In meinem Thread gings auch um Filme -_-
    Dann red halt mit "DerKunde"...der hat meinen nämlich geschlossen!

  • Zitat

    Original von Everstoned
    In meinem Thread gings auch um Filme -_-
    Dann red halt mit "DerKunde"...der hat meinen nämlich geschlossen!


    mit dir redet keiner

  • "...Ich sag dir was jetzt ansteht...ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Cracknigger herschicken die unsern Freund hier mit einer Kneifzange und nem Lötkolben bearbeiten werden"

  • Ich hab bei Fillme&TV + bei Spiele nach Zitate gesucht und sowas nicht gefunden.


    Bin mir sicher, dass Pulp Fiction richtig is.


    Next:


    "Ich bin um 9 zurück. Und kratz die Katze von der Wand!"

  • Zitat

    Original von Zerberus
    Dann mach ich das:


    "Weine und du weinst alleine. Lache und die ganze Welt lacht mit dir"


    Was für Kenner.


    oldboy... geiler film btw...


    mach ruhig noch einen... bin off :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!