Änderung Top-Tracks, -Beats, -Artists, -MCs, -Producer

  • Dazu hab ich ne frage ich bin nämlich aus gesperrt... kann mir jemand sagen warum und wie ich den misst wieder wegbekomm... wenn ich nicht voten kann hab ich auch kein bock aufs forum... wenn das ab jetzt so bleibt dann solln se mein account gleich löschen... voll abturner sowas

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    jo wie gesagt, wäre schön, wenn es in der beatsection auch greifen würden, da is aber noch nix passiert


    Macht da mal bitte was!

  • ich bin neu und habe es nicht so ganz verstanden ich muss 5 tracks reinmachen und gleichzeitig 25bewertungen haben?? ist das egal ob ein track nur 5 der andere 3 hat usw aber es insgesamt auf 25 kommt oder muss jeder track 25 haben?? ich hab mein track schon 1woche drin und wurde nur 1mal bewertet wie bekomme ich 25bewertungen das dauert doch 1jahr oder so?? wer kann helfen??
    lg TherriaH

  • ich finde die neuen regeln gut, es war nicht leicht auf platz 4 zu kommen!
    gestern war ich auf platz 4 mit ca 9.62
    und heute ?! hab ich ca 8.7
    irgend ein **** :motz: hat mich runtergevotet X(


    solche votes sollten nicht zugelassen werden wenn man schon einen guten rang hat !!


    finde ich inaktzeptabel

  • Hey Leute!


    Bin noch hier ganz neu und wollte mich mal erkundigen ob man die Beats, die hier zur verfügung gestellt werden, auch öffentlich präsentiert werden dürfen??!?!


    Wäre echt der hammer wenn ich eine schnelle antwort bekomme ;)



    Peace up

  • Find die regelung nun auch besser.
    mir gefällt auch die tabelle unter dem votebalken die angibt welche zahl für was zu vergeben ist.
    Leider hält sich da auch kaum jemand dran. es gibt immernoch zu viele miese Tracks die mit 8 Punkten bewertet werden in der Hoffnung auf ein gutes gegenvote.

  • toll! sehr, sehr toll!


    das scheiss ranking spiegelt eh nicht wieder wer/was gut ist! top 10 schwuchtel kram (lovesongs..)


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von The judge
    Find die regelung nun auch besser.
    mir gefällt auch die tabelle unter dem votebalken die angibt welche zahl für was zu vergeben ist.
    Leider hält sich da auch kaum jemand dran. es gibt immernoch zu viele miese Tracks die mit 8 Punkten bewertet werden in der Hoffnung auf ein gutes gegenvote.


    stimmt selbst ich habe über 7 Punkte für einen aus meiner sicht scheiß track mit headset bekommen :-D

  • Soweit ist es eine gute regelung das man erst nach 10 Votes in den Top lists ist.Leider wird man dann immer runtergevotet sobald man dort drin ist :DEinige haben es schon erwähnt,das man es sehen sollte wer wieviel bei einem gevotet hat,dann würde es vielleicht viele abschrecken mit 1 Punkt zu voten!!Schade das es sowas hier gibt,letzt endlich machen wir doch alle hier das gleiche und sollten zusammenhalten.Na dann gruß an alle!! ;)


  • Top Sache! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!