Änderung Top-Tracks, -Beats, -Artists, -MCs, -Producer

  • INFORMATION:
    Wir haben die Anforderungen für die Toplisten erhöht:


    • Um bei den Top-Tracks oder Top-Beats zu erscheinen benötigt man ab jetzt mindestens 10 Votes (statt vorher 6).


    • Um bei den Top-Artists zu erscheinen benötigt man ab jetzt mindestens 5 Tracks oder 5 Beats und 25 Votes (statt vorher 20)


    • Um bei den Top-MCs zu erscheinen benötigt man ab jetzt mindestens 5 Tracks und 25 Votes (statt vorher 20)


    • Um bei den Top-Producern zu erscheinen benötigt man ab jetzt mindestens 5 Beats und 25 Votes (statt vorher 20)


    Wir hoffen, dass ihr diese Änderung begrüßt - insbesondere dass nun auch eine Mindestzahl von Tracks bzw. Beats erforderlich ist um bei den Top-Arists gelistet zu werden. Damit wollen wir dem entgegenwirken, dass Artists Songs mit eher niedrigerer Bewertung löschen oder irgendwelche Artists mit einem einzigen guten Song in den Toplisten erscheinen.

  • Joah, jetzt müssten die Änderungen nur noch greifen, dann wärs spitze.
    Denn die Top-Producer-Charts enthalten immer noch EINIGE, die die obengenannten Bestimmungen NICHT erfüllen. z.B. Produzenten mit nur 1-4 Beats.
    Ich darf doch davon ausgehen, dass dein "UND" bei den Mindestvorraussetzungen auch ein "UND" ist und kein "ODER", UP?

  • Zitat

    Original von Heretic
    Joah, jetzt müssten die Änderungen nur noch greifen, dann wärs spitze.
    Denn die Top-Producer-Charts enthalten immer noch EINIGE, die die obengenannten Bestimmungen NICHT erfüllen. z.B. Produzenten mit nur 1-4 Beats.
    Ich darf doch davon ausgehen, dass dein "UND" bei den Mindestvorraussetzungen auch ein "UND" ist und kein "ODER", UP?


    Ja, das war als UND gemeint ;) Da muss ich nochmal nachschauen und nachschrauben scheinbar

  • gefählt mir die änderung aber schade das man nicht sehen kann wer zbs auf meine beats gevotet hat weil da würde mich interessieren weil viele meine beats mit 1p voten das ist doch lecherlich und ich meine meine beats sind nicht so schlecht das man es mit ein p votet das währe geil wenn ihr es ändern könnt das man sieht wer wieviel gevotet hat danke

  • jo wie gesagt, wäre schön, wenn es in der beatsection auch greifen würden, da is aber noch nix passiert

  • Ja die Änderung hat mir auch gut gefallen, wie Tylah schon sagte, dann wird man erst ab den 11 Vote runtergevotet, das schadet dem Durchschnitt nicht so.
    Und ich mit meinen 26 Tracks hab nichts zu befürchten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!