Blickwinkel Ep Rapkilla ,Da Chilla & Dan!!!

  • So Junge hat länger gedauert aber ich halte meine Versprechen:


    Toxygen – Blickwinkel Ep:


    Track 1: Intro
    Der Beat ist ein selbst-verherrlichender-Intro-Beat gut gewählt. Ma ne Frage hörst du FR? Klinkt bissl vom Flow so ab und zu. Flow könnte an sich ein bissl flüssiger sein aber ist nicht schlecht. Inhaltlich paar gute Lines. 7/10


    Track 2: Das Wahre Leben
    Sehr gefühlvoller Beat bin gespannt. Doubles hört man stark, klinkt oldschool – yeah – ich seh drauf. Flow viel besser. Betonungen könnten mit mehr Druck kommen. Mehr Elan digga. Dafür das du über das „Verletztsein“ rappst könntest du aggresiver klingen. Du hörst FR das hört man Betonungsart und soweiter. Inhaltlich Truestory man kennt so Momente und findet sich wieder. 8/10


    Track 3: Hier kommt der King
    Das ma ne Ansage vom Titel her. Ma schaun ob du es erfüllst. Mehr Druck Junge das hat man keine Angst vor dir. Entweder muss du es Skill-/Flowtechnisch reißen oder mehr mit der Stimme arbeiten. Hook klinkt viel zu nach kleiner Junge. Beat ist gut. 7/10


    Track 4: Gewissen ft. Rapkilla
    Ich hab keins soviel dazu. Intro vom Beat ist geil. Sehr gut gemacht respekt – perfekter Übergang mit dem Radio. Rapkilla da ist doch ma der Druck den ich vermisse. Abwechslung zwischen den Beiden Stimmen ist sehr Harmonisch. Hook sticht heraus sehr geil. Radioshit.
    Beat ist sehr fresh hätte ich auch verwendet. Rapkilla mein Respekt gute Lines. Das Ding ist sehr gut das Wechsel spiel im 4 auf 4 Linessystem ist gut gemacht. 9/10


    Track 5: Blickwinkel ft. Dan
    Titeltrack. Der muss bomben. Dan Gesang sehr geil Gänsehaut. Wieder Radioshit die Ep wird immer besser. Für diese Art von deepen Tracks ist deine Stimme 100% richtig Toxygen. Inhaltlich sehr gut sehr sehr gut. Hook ist burner. Dan ich will feat (ICQ: 283051789) sy das musst ich los werden. 10/10


    Track 6: Was die Zeit bringt ft. Da Chilla


    Storytelling. Man kennt das man sagt man rappt und man wird angesehn als hätte man gesagt das man jemanden umgebracht hätte. Da Chilla gute Stimme. Beide Parts sind gut gemacht. Aber der Track wieder nicht so wie die Zwei davor. 8/10


    Track 7: Outro
    Beat wieder ruhig. Chillig. Bedanken kann man sich immer. Hat man im Outro aber schon oft gehört. Schade hätte was außergewöhnliches erwartet. Aber ist ok. 7/10


    Fazit:
    Insgesamt ne Runde Sache. Keine Überbretter dabei, aber es sticht an dieser Stelle der Titeltrack heraus mit Dan. Weitere Tracks in dem Styl als Grundbasis für nächste Tracks dann wird’s geil. Inhaltlich merkt man das Toxygen sehr viel über den Alltag nachdenkt und wenn man auf Storytelling steht muss man sich das Tape unbedingt mal geben und sich dann Track 5 aufn MP3-Player hämmern. Ladenswert. Insgesamt geb ich der Ep ne 8/10

  • heyhey ;)


    cooles ding mann


    gefällt mir :)))




    haste vllt mal bock aufn feature? ich bin noch schlecht aber jedes feature macht mich besser



    greeze

  • Zitat

    Original von PAG
    Alta Gewissen is Hamma !


    Gibts irgendwann ne EP von Rapkilla ????
    Best Rapper ever


    Toxygen hats auch drauf, weiter so und LADEN lohnt sich aufjeden!!!


    :D


    Nee ...Gibt noch keine EP. Aber 4ten Quartal dieses Jahres, kommt mein Mixtape. Bin fleißig dran am Arbeiten.


    Pusht das Ding.


    Ist geil geworden.

  • das ist ein sehr rundes ding und man kann es sich anhören. gewissen finde ich verdammt gut und der eine rapper der so aggressiv rappt gefällt mir SEHR gut !


    siind echt ein paar ohrwürmer drauf weiter so :sound:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!