NPD-> REchzeXtreme... what the FUCK?

  • Hier haben sie es zum Glück nicht geschafft,
    aber dass es immer noch Bundesländer gibt, die den mehr als 5% geben, abgesehen davon dass es noch Wichser gibt die die wählen, ist wirklich schlecht. Die Grünen z.B. kamen glaube ich nur auf 3% da.
    Richigt behindert!

  • npd wählen!!!


    so langsam gehen mir mind 80% der schwarzköppe gewaltig aufen sack, gestern schon wieder ärger gehabt wegen so nem behindertenscheiss,


    die sollten mal iq test machen, jeder der nich besteht ab in die heimat

  • Zitat

    Original von WOiZ
    Ohe wiZ... sowas weckt ADRESSIVITäT... FUCKiNG FaSCHOz :wall: :wall: :wall: :motz:


    genau, da wird man richtig ADRESSIV.


    Aber echt ey, alles Nazis.


    Scheiß Deutsche, Scheiß Italiener, Scheiß Japaner...alles Faschos.



    Pisst euch nicht so ins Hemd.


    @Mik-Star: Bezeichnest mich als dummen Spast aber wirfst Vorurteile in den Raum. Du hättest dir JAW's Beitrag besser durchlesen sollen.

  • Ich hab auch fleich nach dem ich den Beitrag hier geshrieben habe überlegt ob ich mich anders ausdrücken sollte, aber dann habe ich fesgestellt, dass es eigentlich schon richtig ist was ich geschrieben habe. Ich hab auch nicht geschrieben, dass JAW meinte er will sie wählen oder so, sondern das ihm das Programm einigermaßen zu sagt. Soo hab ich das auch in erinnerung.


    edit:
    Wann hab ich dich als dummen Spast bezeichnet?
    Ich kann mich nur an Spaten erinnern

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    Ich hab auch fleich nach dem ich den Beitrag hier geshrieben habe überlegt ob ich mich anders ausdrücken sollte, aber dann habe ich fesgestellt, dass es eigentlich schon richtig ist was ich geschrieben habe. Ich hab auch nicht geschrieben, dass JAW meinte er will sie wählen oder so, sondern das ihm das Programm einigermaßen zu sagt. Soo hab ich das auch in erinnerung.


    edit:
    Wann hab ich dich als dummen Spast bezeichnet?
    Ich kann mich nur an Spaten erinnern


    Spast, Spaten...macht keinen Unterschied.


    Mir ist das auch ziemlich egal, weil ich häng mich nicht auf dieselbe Ebene.

  • wenn ihr keine demokrati wollt dann sag ihr wollt die monarchie doer irrgend eine diktatur


    wer demokratie will muss wohl oder übel auch npd zulassen ob er will oder nich


    ich sag mal so selbst die cdu oder die spd haben einen rechten rand wollt ihr die dafür auch verbieten lassen


    man sollte auch lehrnen mit anderen meinungen klar zu kommen und nich alles über einen kamm scheren
    ihr könnt ya nich die schläger glatzen die nix mit politik am hut haben mit den politikern dieser richtung vergleichen


    wenn man sich das so ansieht wie die leute imemr auf recht reagieren is das in zimlich intolerantes verhalten
    ich mein ver sowas an dne tag legt kann das ya nun nich von anderen erwarte ndas die plötzlich tolerant werden


    man sollte echt vorher überlegen was man sagt udn aus welchem standpunkt


    ich sga mal sie die meisten sind nich ebsser als die die sie verurteilen


    ich bin für meinungsfreiheit was eben auch einschliest das es meinungen gibt und geben wird die mir nicht egfallen egal wie radikal sie sind


    ihr müsst diese leute ya nich respektieren aber wenigstens aktzeptieren
    und damit ein vorbild sein

  • Seine Rechtschreibung hat mit der Geschwindigkeit seines Tippens zu tun.
    Und leider hat er mit dieser Demokratiegeschichte ja recht, doch trotzdem spricht zu viel gegen diese Partein und gegen die Politiker aus diesen Partein.
    Fuck NPD und DVU usw.


    edit:
    Ich hab das mal in News verschoben

  • NPD...Irgendwann wird sowas eh wieder kommen, das kann ich euch jetzt schon versichern. & DS! eine Demokratie wäre das auf Dauer sicher nicht, wenn die NPD mal dran kommen sollte. Also kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Ich denke schon, dass es irgendwann wieder sowas wie ne' Diktatur geben wird. Vielleicht nicht so krass wie's mal war, aber dennoch nicht zu unterschätzen.
    & btw es gibt keine Meinungsfreiheit über irgendwas rechtsradikales. Ich könnte mich schliesslich nicht auf die Straße stellen und dauernd Sieg Heil oder sowas schreien, also sag sowas nicht, könnte unschön enden.
    Das Deutschland nicht sonderlich tolerant ist, ich glaube das wissen wir alle, und das auch sicher einige wieder was radikales wollen, das sieht man ja immerhin schon an den Prozentzahlen.
    Generell bin ich dagegen, allerdings habe ich letztens so ne' Reportage über den 11. September gesehen, ich glaube bei Spiegel TV oder sowas..Die Terroristen kamen alle aus Deutschland. Wir haben sie reingelassen ohne irgendwelche intelligenten Überlegungen, sie haben hier studiert um ihr wissen zu erweitern und dann haben sie noch einfach so ein Visum für die USA in Deutschland gekriegt, und zwar ein Touristenvisum und kein Studentenvisum, wie es eig. hätte sein können. Das erste was ich mir dachte war 'Wir lassen jeden rein'. Andererseits ist es die Dummheit der Deutschen, aber wenn einfach keiner zu irgendwas in der Lage ist, sollte man es meiner Meinung nach direkt lassen.

  • lol das ist gar kein Argument. Aber wenn du sagst ne Demokratie ist nicht vernünftig, wie überlebst du dann Tag für Tag mit der Tatsache, dass wir bereits in einer Leben?
    Das mit Hitler war ne Diktatur, falls du da grad was verwechseln solltest :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!