Freestyler wuak da wuack da phone
Größte D-Rap Peinlichkeit
-
-
ELMO der mal bei TRL freestyle durfte vor Savas
-
yo elmo yo elmo!!!
-
Zitat
Original von NYSee
ELMO der mal bei TRL freestyle durfte vor SavasSüdberberlüüün Brrrraaaatttt!!
-
eko
und ehm ... massiv -
Elmo der mit Savas und Azad bei MTV Freestylen wollte
-
Mushido
-
- Die Bewerbung vom echten Dima bei FüD 3
- Kollegah's Splash-Auftritt 2006
- Fanta 4
- RBA -
Zitat
Original von kingdope
- Die Bewerbung vom echten Dima bei FüD 3
- RBAwas fürn vogel der typ
-
du bist peinlicher als dein schwuler Hamster !
-
juha
-
fatbeatz
-
juha
-
bei rappers.in oder rba kann man bei den artists doch nich von peinlichkeit sprechen..die meisten haben angefangen, üben, wollen meinungen anderer und wollen sich verbessern..jeder hat mal angefangen..peinlich find ich eher die leute,die genauso viel drauf haben wie jmd der gerade angefangen hat und damit im fernsehn landen beispielsweise eko,massiv,bushido,harris bla bla..
-
las mal eko raus, der war mal gut, bis er ins TV kam...vll liegt es auch am Mainstream das man dafür schlecht sein muss :kaputt:
-
Zitat
Original von Malus_Bam
Shiml bei Feuer über Deutschlandahahhahaha JA! :kaputt:
so ein schwachmat! steht vor einem der 2 mal so groß und breit ist wie er selbst und labert dass er eine dogge sei und alles fickt...
einfach geil der part :kaputt:
-
Zitat
Original von anom
juhaD-Rap!!! :hut:
-
Zitat
Original von O-Tex
word
hihihihihi auf jn obwohl ich seine mucke sosnt eig mag aber das war echt arm..
-
Zitat
Original von -Kane-
bei rappers.in oder rba kann man bei den artists doch nich von peinlichkeit sprechen..die meisten haben angefangen, üben, wollen meinungen anderer und wollen sich verbessern..jeder hat mal angefangen..peinlich find ich eher die leute,die genauso viel drauf haben wie jmd der gerade angefangen hat und damit im fernsehn landen beispielsweise eko,massiv,bushido,harris bla bla..
Sehe ich genauso... -
bei füd gabs viele blamagen: shiml, rec.on^^ und beim 2. teil vergisst phreaky flave wieder sein text:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!