Was tun bei Liebeskummer?

  • Zitat

    Original von BlaCkOps
    Ich hatte auch mal das selbe Problem aber ich habe mich für die Freundschafft entschieden und bin dran geblieben und jetzt ist alles wieder gut geworden :chu:


    Cool

  • Das beste was man in soeiner Situation machen kann, als Verlassener, ist eindeutig die Schlampe zu bedrohen und sie für alles was in der Beziehung schief gelaufen ist verantwortlich zu machen. Werft ihr vor das sie einen anderen hat.
    Dann sollte man der Dame sagen, dass man sie schon einige male betrogen hat in der Beziehung, weil sie so unglaublich schlecht im Bett war.
    Nun seid ihr mit stalken dran, lasst sie durch irgendwelche Zeichen wissen das ihr sie rund um die Uhr beobachtet.
    Schreibt ihr mitten in der Nacht SMS alá "schau mal aus dem Fenster".


    Irgendwann hast du dann kein bock mehr und du lässt es einfach sein.



  • diggah das kenn ich,
    ich glaube auch das es bald zu ende ist bei euch,
    war selbst in so einer situation, das sieht ein blinder das sie kein wirkliches interesse an dir hat, ich glaube nach 2 jahren hält euch nur noch diese gewohnheitssache zusammen.
    ist hart aber du überlebst das.
    kopf hoch!

  • Zitat

    Original von subway
    fragste im falschen forum bei rappers in hatt keiner liebeskummer (auser djin)
    und ne freundin hatt sowiesokeiner



    aber töten hilft immer



    Ja töten ist echt nice

  • Was schreibst du denn da?? Ich habe schon mindestens über 100 Tracks gehört die von Liebeskummer handeln! Und der Großteil davon war richtig gut aber bei Liebeskummer hilft aggresiver Rap!
    Und Freundinen haben auch einige wenn man sich die Lieder mal so anhört...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!