Was tun bei Liebeskummer?

  • Text drüber schreiben mit anschließend saufen und zu guter letzt mit ihrer bestem freundin pennen falls man ihr eine auswischen will

  • klingt komisch is aber echt so hilft wirklich zu sehen das es noch andere mädchen villt sogar (bessere gibt) geht mit dein jungs weg lass dein handy zuhause
    meld dich garnicht bei ihr kein stück melden wenn sie dir sms schreibt reagier nicht wenn sie dich anruft geh nicht ran und das dümmste was du machen kannst is sowas versuchen über chat zu machen messenger oder sonstiges rede erst mit ihr bis sie vor deiner tür steht wenn sie es nicht macht scheiss einfach drauf du wirst dich scheisse fühlen is immer so aber das geht weg indem du dich ablenkst mit anderen mädchen du sollst nich rumficken oder was weiß ich mach einfach was mit denen du wirst sehen klappt immer villt wird sie denn sogar eifersüchtig und kommt wieder oderes klappt halt nicht



    Zitat

    Original von Sekundär
    abends weggehen und was mit anderen weibern haben

  • Zitat

    Original von Mc ApaKatT
    klingt komisch is aber echt so hilft wirklich zu sehen das es noch andere mädchen villt sogar (bessere gibt) geht mit dein jungs weg lass dein handy zuhause
    meld dich garnicht bei ihr kein stück melden wenn sie dir sms schreibt reagier nicht wenn sie dich anruft geh nicht ran und das dümmste was du machen kannst is sowas versuchen über chat zu machen messenger oder sonstiges rede erst mit ihr bis sie vor deiner tür steht wenn sie es nicht macht scheiss einfach drauf du wirst dich scheisse fühlen is immer so aber das geht weg indem du dich ablenkst mit anderen mädchen du sollst nich rumficken oder was weiß ich mach einfach was mit denen du wirst sehen klappt immer villt wird sie denn sogar eifersüchtig und kommt wieder oderes klappt halt nicht


    kennstdudiesenpunktoderdiesekommabenutzesmalischöa

  • Zitat

    Original von Tang.ends


    kennstdudiesenpunktoderdiesekommabenutzesmalischöa




    kennst du hubert ............. waynes bruder

  • Zitat

    Original von Freytag
    also bei mir hilt es immer wenn ich texte schreib und das kann ich auch nur jeden nahe liegen und wenn du deine freundin zurückgewinnen willst schreib einen text für sie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!