Requiem for a Dream
The Green Mile
Million Dollar Baby
Depressive Filme
-
-
Die letzten Glühwürmchen
Barfuß durch Hiroshima -
factotum:
Henry "Hank" Chinaski (Matt Dillon) hat keine Lust, den Ansprüchen seiner Umwelt zu genügen. Statt in stumpfsinnigen Jobs zu versauern, hängt er lieber mit anderen Losern und Lebenskünstlern in der Bar herum und verewigt seine mitunter ganz schön bizarren Alltagsbeobachtungen in Kurzgeschichten, die ebenso regelmäßig von den Verlagen abgelehnt werden. Unterschlupf findet er bei Freundin Laura (Marisa Tomei) und deren Sugar Daddy, dem exzentrischen Künstler Pierre (Didier Flamand).barfly:
Irgendwo in einer heruntergekommenen Gegend von Los Angeles sitzt Gelegenheitspoet Henry in einer Bar und betrinkt sich. Jeden Abend verfolgt er ein immer gleiches Ritual. Henry trinkt, schreibt an seinen Gedichten, trinkt weiter, fängt Streit an und prügelt sich. So landet Henry regelmäßig im hohem Bogen auf der Straße. Eines Tages entdeckt er am anderen Ende des Tresens Wanda, ebenfalls eine Trinkerin wie Henry, und dennoch eine Klassefrau. Als der Trunkenbold seine letzten Dollars für Fusel ausgegeben hat, bittet Wanda ihn zu sich nach Hause. -
Where the wild things are
Beim Leben meiner Schwester
So finster die Nacht -
City of God ist boss xD
Adams Äpfel ist auch n übertriebener Film
den musst Schaun ders hammer -
Jaman, nachdem ich Adams Äpfel gesehen hatte musste ich 4 Tavor Tabletten schlucken, so depressiv / deprimierend wie der war...
-
City of God
requiem for a dream
enter the void
american beauty -
Zitat
Original von Furio
Jaman, nachdem ich Adams Äpfel gesehen hatte musste ich 4 Tavor Tabletten schlucken, so depressiv / deprimierend wie der war...Hahaha
-
Schmetterling und Taucherglocke
The Wrestler
My Left Foot: The Story of Christy Brown
The Messenger - Die letzte Nachricht
Der Schmale Grat
Apocalypse Now
Der Fremde Sohn
The Fall
Mary & Max oder Schrumpfen Schafe wenn es regnet?
La Cité des enfants perdus
An American Crime -
Blow
-
Zitat
Original von raw_pxl_beats
An American Crime
Die Ketchum Version ist um einiges "krasser"
[YOUTUBE]QioV70W9W10[/YOUTUBE]
-
Leaving Las Vegas:
Der Alkoholiker Ben Sanderson (Nicolas Cage), ein Hollywood-Autor, fährt nach Las Vegas um sich endgültig zu Tode zu trinken. Doch dort freundet er sich unerwartet mit der Prostituierten Sera (Elisabeth Shue) an.Requiem For A Dream:
Die depressive Sara Goldfarb (Ellen Burstyn) ist nicht nur vom Fernsehen besessen, sondern ebenso von dickmachenden Leckereien. Um der Fettleibigkeit zu entgehen, nimmt die Naschkatze unzählige Diätpillen zu sich, die in eine weitere Sucht führen. Sohn Harry (Jared Leto) merkt nichts von der dramatischen Veränderung seiner Mutter, schließlich ist er selbst viel zu sehr mit seinem eigenen Drogenkonsum beschäftigt. Zusammen mit Kumpel Tyrone (Marlon Wayans) und Freundin Marion (Jennifer Connelly) begibt sich Harry immer öfter in eine berauschte Welt fernab der Realität und überschreitet dabei immer mehr Grenzen ...Remember Me:
Tyler Hawkins (Robert Pattinson) ist ein sensibler, aber auch zorniger junger Mann, der den Tod seines Bruders vor einigen Jahren noch nicht verarbeitet hat. Sein Vater Charles (Pierce Brosnan), ein erfolgreicher Geschäftsmann, kommt zwar seinen finanziellen Verpflichtungen nach, ist aber praktisch nicht präsent im Leben seines Sohnes und dessen kleiner Schwester Caroline (Ruby Jerins). Als Tyler in eine Schlägerei gerät, überredet ihn sein Kumpel Aidan (Tate Ellington), mit der Tochter des Polizisten (Chris Cooper) anzubandeln, der ihn verhaftet hat. Ally (Emilie de Ravin) studiert genau wie Tyler an der NYU. Langsam kommen sich die beiden näher - und was zumindest auf Tylers Seite als Albernheit begann, entwickelt sich zu einer tiefen Liebesbeziehung, die schließlich jedoch auf eine harte Probe gestellt wird... (Achtung: Entweder man liebt oder man hasst das Ende!) -
Ja, Blow ist auf jeden Fall sehr traurig, auch das Ende.
Wenn du Mitgefühl mit Tiere hast, würde ich die "the cove" auf deutsch "die bucht" ans herz legen. Ne Doku/Film über eine Bucht, in der Delphine abgemetzelt werden und Tierforscher die über eine Übernacht-Aktion das ganze dokumentieren.
Haste schon den neuen Film von Gaspar Noe gesehen "Enter the Void" ? Das ist der Reggiseur von Menschenfeind. Richtig guter Film, bis auf, dass der am Ende ziemlich in die Länge gezogen wird.
Einer der wenigen Filme, die mich gerührt habe "Sieben Leben" ... der ist wirklich gut, den musste dir geben
-
-
Zitat
Original von DerDestruktor
Remember Me:
Tyler Hawkins (Robert Pattinson) ist ein sensibler, aber auch zorniger junger Mann, der den Tod seines Bruders vor einigen Jahren noch nicht verarbeitet hat. Sein Vater Charles (Pierce Brosnan), ein erfolgreicher Geschäftsmann, kommt zwar seinen finanziellen Verpflichtungen nach, ist aber praktisch nicht präsent im Leben seines Sohnes und dessen kleiner Schwester Caroline (Ruby Jerins). Als Tyler in eine Schlägerei gerät, überredet ihn sein Kumpel Aidan (Tate Ellington), mit der Tochter des Polizisten (Chris Cooper) anzubandeln, der ihn verhaftet hat. Ally (Emilie de Ravin) studiert genau wie Tyler an der NYU. Langsam kommen sich die beiden näher - und was zumindest auf Tylers Seite als Albernheit begann, entwickelt sich zu einer tiefen Liebesbeziehung, die schließlich jedoch auf eine harte Probe gestellt wird... (Achtung: Entweder man liebt oder man hasst das Ende!)
... und "7 Leben" hat mich persönlich 0 berührt -
König der Löwen
-
-
Menschenfeind
-
Im Land vor unserer Zeit :O
-
Zitat
Original von Swami
Im Land vor unserer Zeit :O
haha word :king:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!